Ladezeiten beim Wechseln zwischen Word2007 und div. Anwendungen

Dieses Thema Ladezeiten beim Wechseln zwischen Word2007 und div. Anwendungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rio, 30. Juli 2007.

Thema: Ladezeiten beim Wechseln zwischen Word2007 und div. Anwendungen Hallo! Ich hab mit der Suchfunktion zu meinem Problem nichts passendes gefunden, das folgendermaßen aussieht: Ich...

  1. Rio
    Rio
    Hallo!

    Ich hab mit der Suchfunktion zu meinem Problem nichts passendes gefunden, das folgendermaßen aussieht:

    Ich bekomme permanent ein Sanduhrsymbol mit Ladezeiten von etwa 5 Sekunden, sobald ich vom Desktop oder von einer beliebigen Anwendung zurück auf mein geöffnetes Word Dokument switche. 5 Sekunden hören sich ja nicht so wild an, aber wenn man fortlaufend auf andere Anwendungen nebenbei zugreifen muss, stört das ungemein. Das Problem tritt übrigens auch dann auf, wenn ich nur Word2007 offen haben und zurück vom Desktop wechsle.

    Mein PC (3 GHz, Win Xp SP 2) ist zwar nicht der aktuellste, aber mit 2 Jahren auch keine alte Gurke. Da auch aufwendigere Grafikprogramme einwandfrei funktionieren, liegts hoffentlich mal nicht an der Leistung. Vielleicht kann mir wer helfen, sonst wechsele ich wieder zurück auf Office XP.
     
Die Seite wird geladen...

Ladezeiten beim Wechseln zwischen Word2007 und div. Anwendungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ladezeiten in Outlook 2007 Windows XP Forum 17. Sep. 2008
Word-Dokumente -> Lange Ladezeiten Windows XP Forum 10. Okt. 2006
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016