Ladezeiten beim Wechseln zwischen Word2007 und div. Anwendungen

  • #1
R

Rio

Guest
Hallo!

Ich hab mit der Suchfunktion zu meinem Problem nichts passendes gefunden, das folgendermaßen aussieht:

Ich bekomme permanent ein Sanduhrsymbol mit Ladezeiten von etwa 5 Sekunden, sobald ich vom Desktop oder von einer beliebigen Anwendung zurück auf mein geöffnetes Word Dokument switche. 5 Sekunden hören sich ja nicht so wild an, aber wenn man fortlaufend auf andere Anwendungen nebenbei zugreifen muss, stört das ungemein. Das Problem tritt übrigens auch dann auf, wenn ich nur Word2007 offen haben und zurück vom Desktop wechsle.

Mein PC (3 GHz, Win Xp SP 2) ist zwar nicht der aktuellste, aber mit 2 Jahren auch keine alte Gurke. Da auch aufwendigere Grafikprogramme einwandfrei funktionieren, liegts hoffentlich mal nicht an der Leistung. Vielleicht kann mir wer helfen, sonst wechsele ich wieder zurück auf Office XP.
 
Thema:

Ladezeiten beim Wechseln zwischen Word2007 und div. Anwendungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben