Lädt Firefox Daten im Voraus?

Dieses Thema Lädt Firefox Daten im Voraus? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SimonXP, 4. Juli 2004.

Thema: Lädt Firefox Daten im Voraus? Wenn ich mit meinem Firefox Dateien herunterladen möchte, wird manchmal gar kein Download angezeigt und die Datei...

  1. Wenn ich mit meinem Firefox Dateien herunterladen möchte, wird manchmal gar kein Download angezeigt und die Datei ist sofort im ausgewählten Verzeichnis.
    Lädt nun Firefox Downloads einer Seite selbständig herunter und hält sie zum speichern bereit??? So quasi um Zeit zu sparen.
    Das wäre sehr schlecht, da ich vom Anbieter eine monatliche Beschränkung der Datenmenge habe!

    Edit: Eigentlich ne doofe Frage, da es gar nicht sein dürfte. Kann auch gut sein, dass bei meiner Bandbreite von 5MB/s das Downloadfenster gar nicht mehr angezeigt wird, da es eh nur wenige Sekunden dauert.
    Habe meine Frage nun selbst beantwortet. ::)
     
  2. Denk ich mal auch ;)
     
Die Seite wird geladen...

Lädt Firefox Daten im Voraus? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox lädt nicht mehr vollständig bzw. leitet nicht weiter? Web-Browser 23. Apr. 2012
Firefox lädt Websites "falsch" Windows XP Forum 1. Apr. 2009
Firefox lädt Acrobat 8.0 Pro nicht Windows XP Forum 21. Feb. 2008
Netzwerkkabelanschluss defekt.Akku lädt nicht. Daten von Festplatte runterbekommen? Hardware 5. Okt. 2014
Chrome lädt die Seite nicht sofort. Was tun? Web-Browser 3. Dez. 2013