Lädt Firefox Daten im Voraus?

  • #1
S

SimonXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
973
Reaktionspunkte
0
Ort
Thurgau (CH)
Wenn ich mit meinem Firefox Dateien herunterladen möchte, wird manchmal gar kein Download angezeigt und die Datei ist sofort im ausgewählten Verzeichnis.
Lädt nun Firefox Downloads einer Seite selbständig herunter und hält sie zum speichern bereit??? So quasi um Zeit zu sparen.
Das wäre sehr schlecht, da ich vom Anbieter eine monatliche Beschränkung der Datenmenge habe!

Edit: Eigentlich ne doofe Frage, da es gar nicht sein dürfte. Kann auch gut sein, dass bei meiner Bandbreite von 5MB/s das Downloadfenster gar nicht mehr angezeigt wird, da es eh nur wenige Sekunden dauert.
Habe meine Frage nun selbst beantwortet. ::)
 
Thema:

Lädt Firefox Daten im Voraus?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben