Ländereinstellung zieht erst nach Logon

Dieses Thema Ländereinstellung zieht erst nach Logon im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kazeerulaz, 3. Aug. 2004.

Thema: Ländereinstellung zieht erst nach Logon Rechner: Win2000 In meinen Ländereinstellungen hab ich Deutsch (Schweiz) eingestellt. Wenn ich nun aber ein reboot...

  1. Rechner: Win2000
    In meinen Ländereinstellungen hab ich Deutsch (Schweiz) eingestellt.

    Wenn ich nun aber ein reboot mache habe auf meinem Domänenlogon-Bild einen andern Ländercodce. z.B. Dollar ist auf Shift+4 etc...

    Gibts da in der Registry etwas was ich ändern kann.

    Wenn ich nämlich angemeldet bin stimmts wieder.
     
  2. Dann sind die Spracheinstellungen für das System nicht auf Schweiz geändert... (Systemsteuerung -> Ländereinstellungen -> Standard festlegen... )
     
Die Seite wird geladen...

Ländereinstellung zieht erst nach Logon - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ländereinstellungen per Logon-Script Windows 95-2000 30. Mai 2008
Ländereinstellungen werden nicht übernommen Windows 95-2000 28. Mai 2005
MS zieht den Patch KB2982791 vom letzten Patchday (12.08.2014) zurück Windows-Updates 17. Aug. 2014
Nvidia zieht Grafikkartentreiber GeForce 196.75 zurück Treiber & BIOS / UEFI 5. März 2010
Lokaler Datenträger ... x:\ bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist Windows XP Forum 14. Dez. 2009