Länger aufnehmen mit Win98 Audiorecorder

  • #1
A

Alexander16

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2002
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
Hi Leute 8)

Ich habe seit längerem einen Trick herausgefunden, durch den längeres Aufnehmen möglich ist:

Startet das Programm und nehmt eine Sekunde auf.
Danach klickt ihr im Menü Effekte auf langsamer, dies kann wiederholt werden, bis die gewünschte Aufnahmedauer erreicht ist.
Nun muss nur noch der Aufnahmehebel zum Anfang zurückgeschoben werden.
Jetzt klickt man nochmal auf den Aufnahmebutton und schon kann man so lange Aufnehmen wie die Aufnahmedauer eingestellt wurde.

Wenn ihr auch solche Tricks oder ähnliche kennt postet sie doch mal hier rein, bitte ;D

Mfg Alexander
 
  • #2
würd ich eher 'bug' nennen sowas ;D aber schon ne schöne sache wenn man das programm mag.. ich persönlich nehm lieber mit anderen (komfortableren) proggies auf..
 
  • #3
8)

geht auch anders einfach im Audiorecorder auf bearbeiten gehen
dann kopieren wählen danach einfügen und das wiederholen bis man die gewünschte länge hatt
 
  • #4
geht auch noch einfacher, ;D ;D hab mir mit nero wave dateien erstellt. so ein paar verschiedene längen ,bis 18 min hab ich. die läd man dann und kann dann die komplette länge nutzen, also wenn ich mein 18min track lade kann ich 18min aufnehmen
 
Thema:

Länger aufnehmen mit Win98 Audiorecorder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben