Länger aufnehmen mit Win98 Audiorecorder

Dieses Thema Länger aufnehmen mit Win98 Audiorecorder im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Alexander16, 4. Apr. 2003.

Thema: Länger aufnehmen mit Win98 Audiorecorder Hi Leute 8) Ich habe seit längerem einen Trick herausgefunden, durch den längeres Aufnehmen möglich ist: Startet...

  1. Hi Leute 8)

    Ich habe seit längerem einen Trick herausgefunden, durch den längeres Aufnehmen möglich ist:

    Startet das Programm und nehmt eine Sekunde auf.
    Danach klickt ihr im Menü Effekte auf langsamer, dies kann wiederholt werden, bis die gewünschte Aufnahmedauer erreicht ist.
    Nun muss nur noch der Aufnahmehebel zum Anfang zurückgeschoben werden.
    Jetzt klickt man nochmal auf den Aufnahmebutton und schon kann man so lange Aufnehmen wie die Aufnahmedauer eingestellt wurde.

    Wenn ihr auch solche Tricks oder ähnliche kennt postet sie doch mal hier rein, bitte ;D

    Mfg Alexander
     
  2. würd ich eher 'bug' nennen sowas ;D aber schon ne schöne sache wenn man das programm mag.. ich persönlich nehm lieber mit anderen (komfortableren) proggies auf..
     
  3. 8)

    geht auch anders einfach im Audiorecorder auf bearbeiten gehen
    dann kopieren wählen danach einfügen und das wiederholen bis man die gewünschte länge hatt
     
  4. geht auch noch einfacher, ;D ;D hab mir mit nero wave dateien erstellt. so ein paar verschiedene längen ,bis 18 min hab ich. die läd man dann und kann dann die komplette länge nutzen, also wenn ich mein 18min track lade kann ich 18min aufnehmen
     
Die Seite wird geladen...

Länger aufnehmen mit Win98 Audiorecorder - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fährt nicht hoch und langer Start Windows 10 Forum 5. Aug. 2015
Testversion verlängern Windows 7 Forum 11. Jan. 2009
Immer längere Startzeiten Windows 7 Forum 29. Mai 2013
USB-DVD-Brenner an längerem Kabel Windows XP Forum 15. Jan. 2013
Meldungen beim Herunterfahren länger anzeigen Windows 7 Forum 26. Juli 2012