lässtiges Rauschen

Dieses Thema lässtiges Rauschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Quatschkopf, 21. Okt. 2007.

Thema: lässtiges Rauschen Hi Leute Ich habe ein proiblem mit meiner soundkarte. Immer wenn ich bei winamp und co auf pause stelle und dann...

  1. Hi Leute
    Ich habe ein proiblem mit meiner soundkarte. Immer wenn ich bei winamp und co auf pause stelle und dann wieder auf play drücke kommt nur ein rauschen. Wenn ich danach noch einmal auf pause und play drücke läuft die musim wieder normal. Man kommt zwar damit klar abner es ist doch lässtig auf die Dauer. Ich habe schon versucht die neusten treiber drauf zu ziehen aber das har nichts geholfen :( Ich hoffe einer kann mir helfen schon mal danke im vorraus
     
Die Seite wird geladen...

lässtiges Rauschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
seltsames Rauschen Windows XP Forum 17. März 2008
Rauschen beim Brennen? Windows XP Forum 28. Mai 2007
Statt Sound nur noch Rauschen Windows XP Forum 13. Apr. 2007
Aufnehmen (line-in), Rauschen Entfernen, Schneiden - Ein Tool? Audio, Video und Brennen 2. Aug. 2006
TFT-Monitor sendet rauschen an DolbySurround-System Hardware 8. Juni 2006