Lästige Meldung - wie ändern ???

Dieses Thema Lästige Meldung - wie ändern ??? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Manfra, 4. Juli 2006.

Thema: Lästige Meldung - wie ändern ??? Hallo, ich bin langsam am verzweifeln  :| plötzlich erhalte ich seit einigen Tagen immer wieder folgende Nachricht...

  1. Hallo,

    ich bin langsam am verzweifeln  :|
    plötzlich erhalte ich seit einigen Tagen immer wieder folgende
    Nachricht auf dem Bildschirm

    [​IMG]

    Das ist natürlich furchtbar lästig!
    Es wäre schön, wenn jemand aus diesem Forum mir mit gutem Rat
    helfen kann die Meldung abzustellen.

    Ich habe leider zu wenig Ahnung von der Materie  :-\

    Besten Dank vorab vom Manfred

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. hi.

    einige werden sagen, dass diese einstellung sicher ist. bei mir gab es aber auch noch nie probleme und bei vielen anderen auch nicht.
    so kannst du es abschalten:
    internet explorer öffnen - oben auf extras gehen - internetoptionen - sicherheit - lokales intranet wählen - stufe anpassen - und ungefähr in der mitte bei aktive skripting auf aktivieren einstellen und nicht auf eingabeaufforderung.

    gruss daniel
     
  3. Danke, Daniel, für die auch für mich verständliche Anleitung!
    Die Einstellungen waren genau so wie Du beschrieben hast
    und trotzdem kommt immer diese blöde Fenster.  :(
     
  4. Wieso in der Zone lokales Intranet?
    IMO wäre die Zone Internet der Ort an dem manm das Verhalten anpassen sollte.
     
  5. Ja, das hatte ich mir auch gedacht.
    Darum habe ich auch im Intranet und Internet die
    Einstellungen überprüft und die stimmtten, wie
    beschrieben, überein.

    Aber diese S****** Meldung kommt
    immer noch am laufenden Band :'(
     
  6. hi.

    mal nen virencheck gemacht? oder mit ad-aware? oder hijackthis?
    seit wann taucht dieses problem auf? irgewo evt im antiviren programm irgednwelche einstellungen vorgenommen?

    gruss daniel
     
  7. Virencheck mit BitDefender ist OK.
    Das Problem tauchte nach der Installation von Wlan auf.
    Habe aber im IE nichts verändert!
     
  8. Habe das Problem gelöst indem ich
    IE deinstalliert und danach neu installiert
    habe - jetzt ist alles wieder ok!
     
  9. hi.

    das ist ja toll. manchmal muss man einfach mircosoft austricksen und einfach deinstallieren und wieder installieren. guter trick.

    gruss daniel
     
Die Seite wird geladen...

Lästige Meldung - wie ändern ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lästige MS.NET Framework Meldung dauerhaft beseitigen! Wie? Microsoft Office Suite 18. Nov. 2013
Lästige Warnmeldung abstellen: Ändern von Dateinamenerweiterungen Windows XP Forum 31. Mai 2008
Pc bleibt nach Grafiklastigen immer stecken Windows 7 Forum 10. Apr. 2012
Lästige Abfrage nach Datenträger im DVD-Laufwerk Windows XP Forum 4. Jan. 2010
Lästige Werbefenster Viren, Trojaner, Spyware etc. 27. Juni 2008