Lästige Symbolleiste von Adobe im Word 2003

Dieses Thema Lästige Symbolleiste von Adobe im Word 2003 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Kakadus, 4. Apr. 2006.

Thema: Lästige Symbolleiste von Adobe im Word 2003 Salü zusammen Was ich nicht schon alles versucht habe... aber ich kriege die Symbolleiste von Adobe Acrobat Als PDF...

  1. Salü zusammen

    Was ich nicht schon alles versucht habe... aber ich kriege die Symbolleiste von Adobe Acrobat Als PDF anhängen einfach nicht dauerhaft weg. Das ist deshalb so lästig, weil es sich immer als erste Symbolleiste von links einnistet...

    Da müsste doch was zu machen sein.... wer kann mir helfen? Beim Adobe-Support kriegt man keine Antwort... sehr schlechter Service dort! :|

    Danke und Gruss
    Ronny
     
  2. Hoi
    schau doch mal unter Extras - Vorlagen und Add-Ins ob es da ein Adobe-Plugin in Form einer *.dot-Datei gibt. Wenn ja, dann Häckchen wegnehmen dann sollte es gut sein.

    Viele Grüsse von Wittenbach ;)
     
  3. Nun, dort befindet sich nichts (leer).

    Gruess
     
  4. Danke Lisa. Hat funktioniert!!!!!!!!

    :1
     
  5. aber meine Idee mit dem Add-In war gar nicht so schlecht. :coolsmiley:
     
  6. ja, war auch nicht schlecht
     
Die Seite wird geladen...

Lästige Symbolleiste von Adobe im Word 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lästige MS.NET Framework Meldung dauerhaft beseitigen! Wie? Microsoft Office Suite 18. Nov. 2013
Pc bleibt nach Grafiklastigen immer stecken Windows 7 Forum 10. Apr. 2012
Lästige Abfrage nach Datenträger im DVD-Laufwerk Windows XP Forum 4. Jan. 2010
Lästige Werbefenster Viren, Trojaner, Spyware etc. 27. Juni 2008
Lästige Warnmeldung abstellen: Ändern von Dateinamenerweiterungen Windows XP Forum 31. Mai 2008