Lästige Symbolleiste von Adobe im Word 2003

  • #1
K

Kakadus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Salü zusammen

Was ich nicht schon alles versucht habe... aber ich kriege die Symbolleiste von Adobe Acrobat Als PDF anhängen einfach nicht dauerhaft weg. Das ist deshalb so lästig, weil es sich immer als erste Symbolleiste von links einnistet...

Da müsste doch was zu machen sein.... wer kann mir helfen? Beim Adobe-Support kriegt man keine Antwort... sehr schlechter Service dort! :|

Danke und Gruss
Ronny
 
  • #3
Hoi
schau doch mal unter Extras - Vorlagen und Add-Ins ob es da ein Adobe-Plugin in Form einer *.dot-Datei gibt. Wenn ja, dann Häckchen wegnehmen dann sollte es gut sein.

Viele Grüsse von Wittenbach ;)
 
  • #4
Nun, dort befindet sich nichts (leer).

Gruess
 
  • #5
Danke Lisa. Hat funktioniert!!!!!!!!

:1
 
  • #6
aber meine Idee mit dem Add-In war gar nicht so schlecht. :coolsmiley:
 
  • #7
ja, war auch nicht schlecht
 
Thema:

Lästige Symbolleiste von Adobe im Word 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben