Lästige Toolbar

  • #1
S

Schibli

Guest
Auf meinem PC habe ich seit neuestem eine lästige Toolbar die über der Taskleiste aufsscheint. Der Innhalt dieser Toolbar handelt es sich um alles was mit Casino und Spiele zu tun hat und bringt einem auf die schwindligsten Seiten im Net.
Ich habe sämtliche Antivierren, Trojaner, ....... drüber laufen lassen aber ich bringe das Teil nicht weck.

Danke!
 
  • #3
Das mit einer merkwürdigen Toolbar hatte ich auch bis eben. Irgend so ein 7.m irgendwas. Nervt ohne ende. Daraufhin habe ich in Software nachgeschaut, und siehe da, ein Program hat sich dort Installiert. Habe es deInst. Antivir laufen lassen, und einige Trojaner gleich mit gelöscht. Danach habe ich im T-Manager die Datei XPsys.exe oder xp, weis ich nicht mehr, gefunden! Nun habe ich mal gesucht, aber ich habe nichts finden können. Habe daraufhin die Dateien, es sind nämlich mehrere, gelöscht. Diese waren unter Windows und im C: offen zu finden.
Bisher funzt noch alles. Soweit ich das beurteilen kann.
Ich weis, ich hätte nicht gleich löschen sollen. Bin aber nicht Vertraut mit Umgang diverser, nennen wir es mal, Neugirig-Dateien.
Ich habe noch alle Trojaner Tools die auf Trojaner.de zu bekommen sind mal durchscannen lassen, war aber nichts.
 
Thema:

Lästige Toolbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben