Lästige Warnmeldung abstellen: Ändern von Dateinamenerweiterungen

Dieses Thema Lästige Warnmeldung abstellen: Ändern von Dateinamenerweiterungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cancun, 31. Mai 2008.

Thema: Lästige Warnmeldung abstellen: Ändern von Dateinamenerweiterungen Wenn Sie die Dateinamenerweiterung ändern, wird die Datei möglicherweise unbrauchbar. sülzt mein Betriebssystem...

  1. Wenn Sie die Dateinamenerweiterung ändern, wird die Datei möglicherweise unbrauchbar.

    sülzt mein Betriebssystem mich jedes Mal voll, wenn ich eine Erweiterung ändere.

    Kann man möglicherweise auch das irgendwie abstellen?
     
  2. Ist längst bekannt. Aber das ist ja für unbeabsichtigte Änderungen bei ausgeblendeter Erweiterung.

    Ich lass mir die Erweiterungen aber schon immer grundsätzlich anzeigen. Und ändere halt ab und zu mal eine. Einfach so.

    Es soll dann nicht warnen, es soll die Änderung kommentarlos übernehmen.

    Jedes Mal, wenn ich nach einer entsprechenden Konfigurationsmöglichkeit suche, kommt aber leider nur dieser Tipp bei der Recherche heraus.
     
  3. du änderst also das Format (Endung) und nicht nur den Namen ... stimmt's? :D

    pan_fee
     
  4. Shell32.dll Stringressourcen patchen. :)
     
  5. Häh?
     
  6. Häh kenne ich nicht, Häh ist auch leider nicht in der Mitgliederliste verzeichnet.

    [​IMG]
     
  7. das geht so nicht - die Meldung kann man nicht deaktivieren.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Lästige Warnmeldung abstellen: Ändern von Dateinamenerweiterungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lästige MS.NET Framework Meldung dauerhaft beseitigen! Wie? Microsoft Office Suite 18. Nov. 2013
Pc bleibt nach Grafiklastigen immer stecken Windows 7 Forum 10. Apr. 2012
Lästige Abfrage nach Datenträger im DVD-Laufwerk Windows XP Forum 4. Jan. 2010
Lästige Werbefenster Viren, Trojaner, Spyware etc. 27. Juni 2008
Lästiges Thema: Auftakten Hardware 5. Nov. 2006