Lästige Warnmeldung abstellen: Ändern von Dateinamenerweiterungen

  • #1
C

Cancun

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wenn Sie die Dateinamenerweiterung ändern, wird die Datei möglicherweise unbrauchbar.

sülzt mein Betriebssystem mich jedes Mal voll, wenn ich eine Erweiterung ändere.

Kann man möglicherweise auch das irgendwie abstellen?
 
  • #3
Schnulli schrieb:

Ist längst bekannt. Aber das ist ja für unbeabsichtigte Änderungen bei ausgeblendeter Erweiterung.

Ich lass mir die Erweiterungen aber schon immer grundsätzlich anzeigen. Und ändere halt ab und zu mal eine. Einfach so.

Es soll dann nicht warnen, es soll die Änderung kommentarlos übernehmen.

Jedes Mal, wenn ich nach einer entsprechenden Konfigurationsmöglichkeit suche, kommt aber leider nur dieser Tipp bei der Recherche heraus.
 
  • #4
du änderst also das Format (Endung) und nicht nur den Namen ... stimmt's? :D

pan_fee
 
  • #5
Shell32.dll Stringressourcen patchen. :)
 
  • #7
Häh kenne ich nicht, Häh ist auch leider nicht in der Mitgliederliste verzeichnet.

mussweg.gif
 
  • #8
Cancun schrieb:
Es soll dann nicht warnen, es soll die Änderung kommentarlos übernehmen.
das geht so nicht - die Meldung kann man nicht deaktivieren.

pan_fee
 
Thema:

Lästige Warnmeldung abstellen: Ändern von Dateinamenerweiterungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben