lästiger Hinweis: " ... ev. gefährdet"

Dieses Thema lästiger Hinweis: " ... ev. gefährdet" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Joe M., 5. Apr. 2006.

Thema: lästiger Hinweis: " ... ev. gefährdet" Hallo, seit der Installation vom SP2 habe ich beim Start immer den lästigen Hinweis (gelbe Seifenblase), dass mein...

  1. Hallo,

    seit der Installation vom SP2 habe ich beim Start immer den lästigen Hinweis (gelbe Seifenblase), dass mein Computer eventuell gefährdet ist, da das automatische Update deaktiviert ist.

    Ich möchte jedoch nicht, dass der PC eigenmächtig immer nach Updates sucht, und habe es deshalb deaktiviert. Nur, wie bekomme ich diese Meldung nach jedem Neustart weg?

    Danke Euch jetzt schon für Eure Hinweise.

    lg,
    Joe
     
  2. Danke für den Tipp

    lg,
    Joe
     
Die Seite wird geladen...

lästiger Hinweis: " ... ev. gefährdet" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lästiger Sound beim Öffnen des I.E. Sonstiges rund ums Internet 30. Okt. 2004
IE 5.0 - Lästiger Eintrag in Registry ? Windows XP Forum 26. Okt. 2004
Hinweise bei Windows Mail E-Mail-Programme 3. März 2015
Gast-Ansicht des Forums > Sommerzeit >Hinweis< Windows XP Forum 25. Nov. 2013
Artikel: Warnhinweise durch Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) Windows XP Forum 27. Okt. 2013