lästiges Brummen.....

Dieses Thema lästiges Brummen..... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pascal_x2, 2. Feb. 2003.

Thema: lästiges Brummen..... Hallo! Ich habe ein K7S5A Mainboard mit SIS onboard-Sound. Über den line-out habe ich meine Stereoanlage...

  1. Hallo!

    Ich habe ein K7S5A Mainboard mit SIS onboard-Sound. Über den line-out habe ich meine Stereoanlage drangehängt. Jedoch ist im Hintergrund ständig ein Brummen zu hören. Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?

    Wäre für Tipps sehr dankbar.

    Grüsse von Pascal.
     
  2. Hi pascal_x2

    Das ganze nennt man Brummschleife.
    Probier mal das:

    Schalte in den Sound-Einstellungen
    alle nicht benötigten Ein- und Ausgänge ab.
    zb.Mic,Line in,Aux,Phone etc.
    Das war bei mir auch mal ein Problem.

    Oder suche mal hier im Forum nach:

    Brummschleife verhindern

    Da gibst glaube ich einen Guide.

    Viel erfolg
     
Die Seite wird geladen...

lästiges Brummen..... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lästiges Thema: Auftakten Hardware 5. Nov. 2006
Lästiges Diskettenlaufwerk Firewalls & Virenscanner 28. Feb. 2006
Bekomme lästiges Pop up nicht weg... Sonstiges rund ums Internet 6. Sep. 2004
Statisches Brummen mit Kopfhörern Hardware 28. Apr. 2011
Logitech X-530 Brummen aus allen Boxen Hardware 18. Dez. 2007