Läuft der Acrobat Reader 7 auf einem 486er?

Dieses Thema Läuft der Acrobat Reader 7 auf einem 486er? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KeinProfi, 14. Juli 2005.

Thema: Läuft der Acrobat Reader 7 auf einem 486er? Ich hätte eine Frage an die alten PC-Freunde: Ich möchte einigen Leuten eine CD mit .pdf-Dateien schicken. Die...

  1. Ich hätte eine Frage an die alten PC-Freunde:

    Ich möchte einigen Leuten eine CD mit .pdf-Dateien schicken. Die Empfänger haben aber teilweise alte 486er mit Windows 95 oder 98 oder so.
    Paßt das, wenn ich denen auf der CD den Reader 7 mitschicke oder brauchen die eine ältere Reader-Version?

    Ich kanns nicht testen, weil ich keinen alten PC habe.  :-\
     
  2. Danke ! :)
     
Die Seite wird geladen...

Läuft der Acrobat Reader 7 auf einem 486er? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemstartreparatur läuft lange Windows 7 Forum 18. Mai 2015
DarkShot2 läuft nicht an Windows XP Forum 21. Feb. 2015
Programm läuft nicht Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
WmiPrvSE.exe läuft ständig mit bis zu 30% CPU Auslastung Windows 7 Forum 11. Okt. 2014
Windows 8 läuft zu langsam Windows 8 Forum 18. Juli 2014