Läuft nicht . . . .?

  • #1
M

mitaba

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin neu hier und habe auch schon ein großes Probleme!

Habe mir ein neues Mainboard, Arbeitsspeicher und eine neue CPU gekauft und eingebaut! CPU war schon auf Board vormontiert! Habe dann alles angeschlossen!

Aber nichts geht! Wollte PC starten ,aber gar nichts passiert. Habe dann neues Netzteil angeschlossen mit 420 Watt! Nichts rührt sich!!! Habe alles mehrfach kontrolliert, meines Erachtens ist alles richtig angeschlossen!



Board: K8T Neo-V   via K8T800+8237/R Chipset     Sockel 754
RAM:   DD-RAM - Via 256 MB PC - 2100
CPU:    Sempron 2400

Win XP

Wäre für einen Tipp von euch  sehr dankbar! MfG Mitaba
 
  • #2
Dann nimm mal allles noch mal raus ausser der CPU. Dann PC starten und warten was passiert. Wenn er Pieptöne von sich gibt, dann ist es io. Dann RAM rein und selbe Spiel nochmal. Dann Graka, ...
 
  • #3
Hallo Schwimmi , habe ich probiert, aber nichts!

Habe jetzt sogar mal ne andere Steckdose genommen!!!
 
  • #4
Hallo alle Stecker
auf dem Board (Front Panel Connectors siehe im Handbuch)für das Eischalten angeschlossen.?
Gruss
Harry
 
  • #5
Hallo Harry,

habe die jetzt auch nochmal überprüft!
Aber farblich hat alles gepasst! :) Wechsel jetzt nochmal das Kabel vom Pc zur Steckdose ! Und weiß ja auch nicht mehr......
 
  • #6
Netzteil neu? Wenn nicht nimm mal ein altes. Kommst du da nicht weiter, dann ab zum Händler, dann hast du ein gebrauchtes Board mit CPU bekommen. Frechheit hoch drei, wenn das der Fall sein sollte und nix davon weist.
 
  • #7
Sag mir bitte jetzt nicht noch sowas , dann bekomme ich die Krise!

Wir mir wohl nichts anderes übrig bleiben !

Vielen Dank für Euer Hilfe !
 
  • #8
Bleib mal ganz ruhig. Leider kommt so etwas nicht selten vor, nur merkt man es nicht sofort. Ist ausserdem nur ne Vermutung. Bin ja nicht bei dir. Prüf alles und dann wirst du sehen, ob es funzt oder nicht.
 
Thema:

Läuft nicht . . . .?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben