Läuft Office 2003 Edition

  • #1
H

heiwowuffi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Hallo miteinander,

Frage, läuft unter Vista das alte Office Edition 2003 für Schüler etc. oder muss ich mir das Office 2007 HOme + Studenten zulegen?

Danke!
 
  • #2
Hallo

Warum sollte das nicht laufen!

gruss

Rita
 
  • #3
Frage, läuft unter Vista das alte Office Edition 2003 für Schüler etc. oder muss ich mir das Office 2007 HOme + Studenten zulegen?

Es funktioniert ohne Probleme, habe es schon bei drei Vista Desktop installiert.

Walter

;)
 
  • #4
Die einzige Macke, die mir aufgefallen ist, wenn man Outlook geöffnet hat und eine neue E-Mail verfasst und versendet hat, ändert sich die Schrift (Form+Grösse) links in der Ordneransicht. Ansonsten tadellos.
 
  • #5
jor, läuft ... gibt zwar so einige bugs (die wird kaum einer rausfinden, da nur die wenigsten user einen bruchteil ihres officepacketes nutzen) ... aber läuft funktionell ...


microsofts software has no bugs
they're _features_
 
Thema:

Läuft Office 2003 Edition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben