Läuft Office 2003 Edition

Dieses Thema Läuft Office 2003 Edition im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von heiwowuffi, 8. Mai 2007.

Thema: Läuft Office 2003 Edition Hallo miteinander, Frage, läuft unter Vista das alte Office Edition 2003 für Schüler etc. oder muss ich mir das...

  1. Hallo miteinander,

    Frage, läuft unter Vista das alte Office Edition 2003 für Schüler etc. oder muss ich mir das Office 2007 HOme + Studenten zulegen?

    Danke!
     
  2. Hallo

    Warum sollte das nicht laufen!

    gruss

    Rita
     
  3. Es funktioniert ohne Probleme, habe es schon bei drei Vista Desktop installiert.

    Walter

    ;)
     
  4. Die einzige Macke, die mir aufgefallen ist, wenn man Outlook geöffnet hat und eine neue E-Mail verfasst und versendet hat, ändert sich die Schrift (Form+Grösse) links in der Ordneransicht. Ansonsten tadellos.
     
  5. jor, läuft ... gibt zwar so einige bugs (die wird kaum einer rausfinden, da nur die wenigsten user einen bruchteil ihres officepacketes nutzen) ... aber läuft funktionell ...


    microsofts software has no bugs
    they're _features_
     
Die Seite wird geladen...

Läuft Office 2003 Edition - Ähnliche Themen

Forum Datum
Läuft Microsoft Office 2003 nur auf Windows XP? Windows XP Forum 31. Mai 2007
Systemstartreparatur läuft lange Windows 7 Forum 18. Mai 2015
DarkShot2 läuft nicht an Windows XP Forum 21. Feb. 2015
Programm läuft nicht Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
WmiPrvSE.exe läuft ständig mit bis zu 30% CPU Auslastung Windows 7 Forum 11. Okt. 2014