Lag bei LAN-Verbindung

  • #1
G

Gurgelhals

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi leute,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Netzwerkkabel in unseren Hub reinstecke fängt mein Rechner im 5 Sekunden Takt zu laggen. Am Netzwerkkabel kann es nicht liegen, da ich schon mehrere probiert habe die aber am gleichen Hub bei anderen Rechnern funktionieren. Bitte um Antwort.
 
  • #2
Gurgelhals schrieb:
Hi leute,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Netzwerkkabel in unseren Hub reinstecke fängt mein Rechner im 5 Sekunden Takt zu laggen. Am Netzwerkkabel kann es nicht liegen, da ich schon mehrere probiert habe die aber am gleichen Hub bei anderen Rechnern funktionieren. Bitte um Antwort.

Tippe mal auf Probleme mit dem Autosensing...
Versuch mal die Netzwerkgeschwindigkeit fest einzustellen.

Gruß
Sven
 
  • #3
Danke für die Antwort ... da gibts nur ein Problem, wie mach ich das.
 
  • #4
ich habe das Problem gelöst. Ihr seid jetzt sicher auf die Lösung gespannt. Na, Na hähh??? Okay will ich euch mal aufklären ich habe adaware mal drüber laufen lassen und dann gings. Danke für eure Bemühungen.
 
  • #5
Es ist etwas schreckliches passiert Leute. Das Problem hat mich wieder heimgesucht. Nun könnt ihr mal wieder eure Köpfe anstrengen.
 
Thema:

Lag bei LAN-Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben