Lagerverwaltung über Access

  • #1
G

Goldfinger

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo @ All, :)~
Ich bin seit 3 Jahren Betriebsleiter in einer kleinen Firma für Maschinenbau und dort arbeiten wir mit Access.
Das ist aber selber gebastelt worden und ist somit auch sehr unübersichtlich.
Wir haben sehr viele Bauteile die wir immer im Vorrat haben müssen, somit ist eine Lagerverwaltung für uns sehr wichtig.
Es gibt zwar fertige Lösungen von anderen Firmen die aber nicht zu unseren Anforderungen Passen.
Deshalb suche ich auf diese weise jemanden der eine Programmierung einer für uns Passenden Lösung übernehmen kann.
Natürlich gehe ich nicht davon aus das so was umsonst gemacht wird über weiteres sollte man dann Sprechen.
Gruß Frank :1
 
  • #2
Hallo Frank,

ich entwickle seit Jahren unter ACCESS (von 1.0 bis 2003) Anwendungen, vorwiegend kaufmännische für kleinere und mittlere Firmen. Wenn Du Interesse hast, sende mir doch mal Eure Lösung und evtl. eine kleine Wunschliste, ich könnte Dir dann mal ein Angebot machen.

Meine eMail-Adresse ist [email protected]. Mein Telefon: 08 206 / 60 77.

Würde mich freuen von Dir zu hören.

Gruß
Kurt Körner
 
Thema:

Lagerverwaltung über Access

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben