LAGERVERWALTUNG

  • #1
L

Lord Paddington

Guest
Es kann doch nicht so schwierig sein, eine kleine Lagerverwaltung zu erstellen.

Ich verzweifle an dieser Kleinigkeit:

Der [SOLL] Wert soll einmalig als [IST] - Wert übernommen werden.

Danach soll der [IST] - Wert wie folgt berechnet werden.

[IST]=[IST]+[IN/OUT]

Kann mir da einer weiterhelfen?

Was muss ich verwenden? Makro/Ausdruck/Code

Danke!!!
 

Anhänge

  • streamci.zip
    3,9 KB · Aufrufe: 110
  • #2
Schwer?, bestimmt nicht!

Doch mit welchem Programm?? Ich persönlich bin ein alter ACCESS-Fan, denn dort kann man so schöne Formulare entwickeln, die für die Anwender recht einfach zu bedienen sind.

Also was?

Gruß
Kurt Körner
 
  • #3
Hi!

ACCESS 2000 habe ich installiert.

Versuche mich aber jetzt nebenher in Staroffice....auch ganz nett!


Danke, Gruß!
 
  • #4
Moin,

das kriegste m.E. auch in Excel hin - allerdings nur mit einem Visual Basic Script .... da bin ich leider überfragt. Poste doch mal unter Programmierung und Webmaster

Grüsse, Trispac
 
  • #6
Guten Tag erst mal.

Ich habe mir heute sämtliche Programme,die ich mit Hilfe von Google finden konnte runtergeladen und auch ausprobiert und fand unter ca. 5 Programmen(wovon ich nicht mehr alle Namen weiß) kein einziges Programm,welches anständig funktioniert.

Ich suche ein Programm,welches mir wie das Programm WinHotKey erlaubt,bei Tastenkombinationen, wie zB.: Strg+1 einen bestimmten Text einzufügen.

WinHotKey besitzt diese Fähigkeit,jedoch wurde schon vermeldet,dass es nicht wirklich funktioniert.

Nun meine Frage an Euch: Kennt Ihr vielleicht noch ein Programm dieser Art,welches auch sicher funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
 
  • #8
Z4L3G4' schrieb:
WinHotKey besitzt diese Fähigkeit,jedoch wurde schon vermeldet,dass es nicht wirklich funktioniert.
Lt. läuft die Version 0.70 unter XP, Vista und Windows 7.
Lizenz: Kostenlos
Sprache:Englisch
Betriebssystem:WinXP/Vista/7
Oder sollen wir das für dich ausprobieren? Ich definitiv nicht, da ich es nicht brauche ;)

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

LAGERVERWALTUNG

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben