Lags mit USB-Headset

Dieses Thema Lags mit USB-Headset im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pupu83, 23. Dez. 2005.

Thema: Lags mit USB-Headset Hallo, ich finde nirgends jemanden mit dem selben Problem: Ich spiele BF2 mit einem USB-Headset. Und ab und zu (so...

  1. Hallo,
    ich finde nirgends jemanden mit dem selben Problem:

    Ich spiele BF2 mit einem USB-Headset. Und ab und zu (so ca. alle 2 minuten) geht mein Ping hoch auf 500. und nach 1-2 sekunden ist es wieder normal. das nervt tierisch.

    wenn ich nicht übers headset spiele, sondern über Boxen, dann ist alles normal. nicht ein lag etc.

    egal welcher server.
    wodran kann das liegen?
     
Die Seite wird geladen...

Lags mit USB-Headset - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anschlagsverzögerung dauerhaft aktiv Windows 8 Forum 19. Nov. 2016
Extreme Maus-Lags unter Windows 10 Windows 10 Forum 18. Okt. 2015
Artikel: Eingabe-Lags bei verschiedenen Spielen unter Windows 8.1 Windows XP Forum 25. Okt. 2013
Lags Firewalls & Virenscanner 7. Feb. 2011
Screen Capture Lags Windows XP Forum 2. März 2013