lahme verbindung über router

Dieses Thema lahme verbindung über router im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jean_luc_picard, 1. Juni 2003.

Thema: lahme verbindung über router hallo, seit ich winxp neu installiert habe, lahmt die internetverbindung (über linux-router). an dem router kann es...

  1. hallo,

    seit ich winxp neu installiert habe, lahmt die internetverbindung (über linux-router). an dem router kann es aber nicht liegen, es hängt nämlich noch ein zweiter rechner im netz, bei dem alles normal schnell geht.
    die hardwarekonfiguration ist bis vor kurzem so gelaufen, ohne probleme. im lan ist der rechner auch mit voller geschwindigkeit zu gange (netzwerklaufwerke)...

    ich hab keine ahnung, woran das liegen kann... hat jemand ne idee?

    ps: google braucht etwa 20s zum seitenaufbau bei dsl
     
  2. Wie hast Du denn Dein Netz unter XP konfiguriert?
     
  3. ich habe den fehler gefunden :eek: ... die firewall war schuld, scheinbar übernimmt diese (kerio) die einstellungen erst nach einem neustart...

    der ie braucht scheinbar eine udp verbindung zu localhost (127.0.0.1) ... warum auch immer...
     
Die Seite wird geladen...

lahme verbindung über router - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lahme Internetverbindung Sonstiges rund ums Internet 13. Juni 2004
lahmes Internet mit Win2000 Sonstiges rund ums Internet 2. Feb. 2008
IE7 fängt nach einiger Zeit surfen an zu lahmen bis nichts mehr geht Windows XP Forum 22. Aug. 2007
lahmes Netzwerk!!! brauche Hilfe Netzwerk 12. Juni 2006
Lahme Festplatte??? Windows XP Forum 27. Mai 2006