Lahmer Explorer und IE

  • #1
W

wakku

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.10.2001
Beiträge
1.342
Reaktionspunkte
0
Ort
Globetrotter Gr/De
merkwürdiges Verhalten beim Büro-PC (1000er AMD,526 Ram,WinXP Home): startet nicht gerade wie ein Rennwagen (SP1 ist drauf),als grosses Programm eigentlich nur Office 2000 drauf.Antivir und Zonealarm.Internet über ISDN,Opera als Browser.

Extrem lahm ist der WindowsExplorer.Beim Start über WinTaste + E geht zwar das Fenster auf,er sucht aber bis zu 30 sek.,(mit Taschenlampe ;D ) bis er Dateien findet.Auch Arbeitsplatz öffnen wird zur Qual....
Der IE nimmt Eingaben zunächst gar nicht erst an,er bleibt einfach kommentarlos stehen,das Eingabefeld bleibt blau.Kann aber passieren,dass er sich nach ca. einer Minute doch bequemt...
Der IE hat->ne GoogleBar....,mach ich dort Eingaben,startet der IE sofort mit dem Aufruf der Googleseite :eek: :eek:

Mit dem Opera läuft es tadellos ;D ;D

Ist das irgendeine kleinere Macke im Bereich Explorer und IE?sonst steige ich auf den TotalCommander um und pfeife völlig auf Explorer und Konsorten.. ;D ;D
 
Thema:

Lahmer Explorer und IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben