Lahmer Explorer und IE

Dieses Thema Lahmer Explorer und IE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wakku, 3. März 2004.

Thema: Lahmer Explorer und IE merkwürdiges Verhalten beim Büro-PC (1000er AMD,526 Ram,WinXP Home): startet nicht gerade wie ein Rennwagen (SP1 ist...

  1. merkwürdiges Verhalten beim Büro-PC (1000er AMD,526 Ram,WinXP Home): startet nicht gerade wie ein Rennwagen (SP1 ist drauf),als grosses Programm eigentlich nur Office 2000 drauf.Antivir und Zonealarm.Internet über ISDN,Opera als Browser.

    Extrem lahm ist der WindowsExplorer.Beim Start über WinTaste + E geht zwar das Fenster auf,er sucht aber bis zu 30 sek.,(mit Taschenlampe ;D ) bis er Dateien findet.Auch Arbeitsplatz öffnen wird zur Qual....
    Der IE nimmt Eingaben zunächst gar nicht erst an,er bleibt einfach kommentarlos stehen,das Eingabefeld bleibt blau.Kann aber passieren,dass er sich nach ca. einer Minute doch bequemt...
    Der IE hat->ne GoogleBar....,mach ich dort Eingaben,startet der IE sofort mit dem Aufruf der Googleseite :eek: :eek:

    Mit dem Opera läuft es tadellos ;D ;D

    Ist das irgendeine kleinere Macke im Bereich Explorer und IE?sonst steige ich auf den TotalCommander um und pfeife völlig auf Explorer und Konsorten.. ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

Lahmer Explorer und IE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lahmer zugriff aus einigen Progs auf 2000er Server Windows Server-Systeme 28. Okt. 2005
Lahmer PC Windows XP Forum 18. Apr. 2005
Logitech und lahmer Mauszeiger Windows XP Forum 15. März 2005
DFÜ wird immer lahmer Windows XP Forum 23. Jan. 2005
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016