lahmes Internet

  • #1
W

Wilsonx

Guest
hallo, habe XPhome neuinstalliert. seitdem ist der IE extrem langsam geworden und zuweilen stürzt der IE gar ab, haben sogar ein update gemacht, habe die selbe firewall wie vorher. eigentlich hat sich nichts geändert an software. habe auch keine große downloads am rande laufen..



Wilson
 
  • #2
Welches ServicePack ist installiert, welche Firewall, wie gehst du online ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
SP1, GMX_5000, Zone Alarm(unregistered version), DSL
 
  • #4
SP1 ist veraltet, mal SP2 + nachfolgende Pactches installieren.
DSL direkt via DFÜ oder über Router ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
habe aber gestern erst auf der microsoftseite ein windows update gemacht. müsste ich dann nicht das neueste sp haben?

gehe über broadband
 
  • #6
Ähh - sorry, aber wie soll ich nachvollziehen können, welche Updates du von den MS-Seiten installiert hast ?!?
Drück mal WIN + PAUSE gleichzeitig, da siehst du, welches ServicePack installiert ist.

Und nochmal die Frage, wie du online gehst, per DFÜ (also Wählverbindung vom Rechner aus) oder hast du nen Router ?!?
Broadband ist nur die englishe Bezeichnung für Breitband....

Cheers,
Joshua
 
  • #7
über DFÜ gehe ich ins Internet...lade gerade das SP2 runter.

mich wundert dass wenn man bei windows.com sein XP aktualiesiert nicht die neueste version gleich installiert wird
 
Thema:

lahmes Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben