lame codec

Dieses Thema lame codec im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von palerider, 31. Dez. 2008.

Thema: lame codec Hallo zusammen, ich wollte mit meinem Brennprogramm Alcohol120% mp3's mit der Zusatzsoftware DRM Copy erstellen. In...

  1. Hallo zusammen,

    ich wollte mit meinem Brennprogramm Alcohol120% mp3's mit der Zusatzsoftware DRM Copy
    erstellen. In der Anleitung erfuhr ich dann, das ich erst einen lame codec herunterladen müßte.
    Hab ich gemacht, und zwar einmal bei rarewares.org und dann bei software.net. Beide Male als zip Datei. Dateien ließen sich auch immer entpacken aber lame.exe ließ sich in beiden Fällen nicht öffnen. Lame Version war 3.8.9.2
     
  2. Stimmt :1
     
Die Seite wird geladen...

lame codec - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verkehrsstau wegen Pornoclips auf Moskauer Reklametafeln Windows XP Forum 17. Jan. 2010
Warum ist Power Lame so Lahm? Audio, Video und Brennen 13. Apr. 2007
Lied aus der VW - Multivan Reklame - wer kennts? Windows XP Forum 6. Okt. 2005
Lame mp3decoder Windows XP Forum 23. Apr. 2005
lame_enc.dll Audio, Video und Brennen 21. Apr. 2005