LAN bei DSL-Einrichtung ???

Dieses Thema LAN bei DSL-Einrichtung ??? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von SportGoofy, 25. Apr. 2005.

Thema: LAN bei DSL-Einrichtung ??? Hallo Leute  :D Ich habe vor kurzem mal wieder mein System neu eingerichtet. Nachdem ich die DSL-Verbindung...

  1. Hallo Leute  :D

    Ich habe vor kurzem mal wieder mein System neu eingerichtet. Nachdem ich die DSL-Verbindung eingerichtet hatte, tauchte plötzlich aus dem Nichts eine LAN Verbindung im Netzwerkfenster auf  :-\.

    Das stört mich ja eigentlich nicht weiter - aber seitdem erscheint am unteren rechten Bildschirmrand in der Windowsleiste eben dieses LAN-Zeichen mit einem gelben Dreieck auf (in dem ein Ausrufezeichen ist).

    Beim Draufklicken steht eingeschränkte oder keine Konnektivität ???

    Was hat das zu bedeuten bzw. woher kommt das???

    Also bei meinen vorherigen Neuinstallationen war das nicht.
     
  2. Du kannst auch einfach in den Eigenschaften der LAN-Verbindung die Bindung per Protokolle entfernen, also alle Häkchen wegmachen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ahh Jetzt Ja - Danke schön - und schon isses weg :)
     
Die Seite wird geladen...

LAN bei DSL-Einrichtung ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 kleine Probleme nach DSL-Einrichtung unter Win98 Windows 95-2000 25. Juni 2005