LAN Berbindung manuel trennen?

Dieses Thema LAN Berbindung manuel trennen? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von MR.B, 29. Jan. 2005.

Thema: LAN Berbindung manuel trennen? Hallo Ich habe meinen PC via LAN und Fritz Box Fon mit dem Internet verbunden. Klappt soweit auch bestens. Jetzt...

  1. Hallo
    Ich habe meinen PC via LAN und Fritz Box Fon mit dem Internet verbunden. Klappt soweit auch bestens. Jetzt frage ich mich, kann ich diese LAN Verbindung auch manuel wie eine DFÜ Verbindung trennen?
    Danke für die Hilfe.
    Gruß
    simplythebest
     
  2. Nö, LAN-Verbindungen kannste nur deaktivieren.
     
  3. Hallo
    Das geht ja mal wieder ratz fatz. :) Danke.
    Das heißt, ich bin ewig im Netz, oder? Was heißt deaktivieren?
    Gruß
    simplythebest
     
  4. Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen
    Rechtsklick auf die LAN-Verbindung, Eintrag Deaktivieren. Zum Aktivieren dasselbe, nur Eintrag Aktivieren wählen.
     
  5. Hi
    Ok, alles klar. Wir haben verstanden. ;D
    Gruß
    simplythebest
     
Die Seite wird geladen...