LAN Download Manager

Dieses Thema LAN Download Manager im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von GoodOldBrian, 7. Nov. 2005.

Thema: LAN Download Manager habe folgendes problem: ich möchte größere dateien (über 200MB) übers LAN kopieren. ich bin per W LAN mit dem LAN...

  1. habe folgendes problem:

    ich möchte größere dateien (über 200MB) übers LAN kopieren. ich bin per W LAN mit dem LAN verbunden.
    problem ist dass wenn die W Lan verbindung kurz unterbrochen wird, was ja recht typisch ist, der kopiervorgang abgebrochen wird weil die quelle nicht mehr verfügbar ist.

    ich brauche eine art download manager fürs LAN das falls die quelle mal kurz nicht verfügbar ist, das download stoppt und wenn wieder verbindung besteht, fortfährt.

    gibts da irgendnen brauchbares programm?
     
  2. hau doch auf einen pc ftp server und aufn anderen nen ftp client und fertig ...

    normal darf das wlan nicht so schnell abbrechen, dass is abnormal. meins hat keine einbrüche, nur is halt lahmer als normales lan (hat ja nur die hälfte als normales lan)
     
  3. sowas in der richtung, klappt aber nich gut, weils die dateien auch einfach nur kopiert.
     
  4. Lade Dir doch den LeechGet 2005 runter -> http://www.wintotal.de/softw/?id=1210.

    LeechGet ist ein sehr guter Download-Manager der auch LAN-Downloads unterstützt. Ich denke mal, daß ist das was Du suchst. Habe ihn aber auf LAN-Tauglichkeit nicht getestet.

    Gruß

    Zweistein
     
Die Seite wird geladen...