LAN - Drucken geht nicht?!?

  • #1
B

biandl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
ich habe meinen privaten pc ins netzwerk gehängt und es funktioniert alles bis auf das drucken!
verbunden bin ich mit dem netzwerk via hub!

ich kann die drucker zwar als standard definieren, doch beim versuch auszudrucken bekomm ich jedesmal eine fehlermeldung!

mein pc hat windows xp installiert! :-\

thx im voraus
Biandl

verschoben von Internet & Co.
 
  • #2
Hi !
Hast du deinen Netzwerkdrucker so eingerichtet----> <----
Gruß Uwe
 
  • #3
sieht irgendwie total anders aus beim xp - freigegeben ist der drucker aber definitiv!

eingerichtet ist der drucker auch via client - doch da zeigt er ne menge an druckern an
???
 
  • #4
ich hab heut nen grossen erfolg gehabt - und zwar hab ich einen der drucker einstellen können, jedoch nur über benutzernamen + passwort eines anderen users im netzwerk!

warum kann ich den nicht für mich selbst aktivieren???
 
Thema:

LAN - Drucken geht nicht?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben