LAN - Drucken geht nicht?!?

Dieses Thema LAN - Drucken geht nicht?!? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von biandl, 4. Aug. 2004.

Thema: LAN - Drucken geht nicht?!? ich habe meinen privaten pc ins netzwerk gehängt und es funktioniert alles bis auf das drucken! verbunden bin ich...

  1. ich habe meinen privaten pc ins netzwerk gehängt und es funktioniert alles bis auf das drucken!
    verbunden bin ich mit dem netzwerk via hub!

    ich kann die drucker zwar als standard definieren, doch beim versuch auszudrucken bekomm ich jedesmal eine fehlermeldung!

    mein pc hat windows xp installiert! :-\

    thx im voraus
    Biandl

    verschoben von Internet & Co.
     
  2. Hi !
    Hast du deinen Netzwerkdrucker so eingerichtet----> klick mich <----
    Gruß Uwe
     
  3. sieht irgendwie total anders aus beim xp - freigegeben ist der drucker aber definitiv!

    eingerichtet ist der drucker auch via client - doch da zeigt er ne menge an druckern an
    ???
     
  4. ich hab heut nen grossen erfolg gehabt - und zwar hab ich einen der drucker einstellen können, jedoch nur über benutzernamen + passwort eines anderen users im netzwerk!

    warum kann ich den nicht für mich selbst aktivieren???
     
Die Seite wird geladen...

LAN - Drucken geht nicht?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucken mit Remote Desktop geht nur über Exprorerfenster nicht mit Remote Deskto Netzwerk 29. Apr. 2008
Bilder ausdrucken geht nicht Windows XP Forum 15. Nov. 2007
Drucken aus dem WEB unter Vista geht nicht Windows Vista Forum 14. Feb. 2007
HILFE/Drucken mit works 2000 geht nicht mehr Windows XP Forum 27. Jan. 2006
Drucken geht nicht mehr Windows 95-2000 11. Apr. 2003