LAN - falsche Laufwerkskennungen

Dieses Thema LAN - falsche Laufwerkskennungen im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Conrad_, 6. Dez. 2006.

Thema: LAN - falsche Laufwerkskennungen Hallo, ich habe per LAN Datenübernahmen von PC2 auf PC1 durchgeführt. Danach wurde die Daten-HDD in PC2 gelöscht und...

  1. Hallo,
    ich habe per LAN Datenübernahmen von PC2 auf PC1 durchgeführt. Danach wurde die Daten-HDD in PC2 gelöscht und neu formatiert.
    Wenn ich jetzt von PC1 auf PC2 zugreife, sehe ich immer noch die alten LW-Bezeichnungen. Wie kann das sein ? Was muß ich tun, um die neuen LW-Bezeichnungen angezeigt zu bekommen ?

    Danke,
    Conrad
     
  2. Die Freigaben entsprechend anpassen?
     
  3. Die Freigaben wurden vor dem Formatieren zurückgesetzt ...
     
  4. Beim Netzwerkzugriff sieht man nicht die Laufwerksbezeichnungen, sondern die Freigabenamen.

    Irgendwas hast Du dabei dann wohl falsch gemacht. :D
     
  5. Bist Du sicher, im richtigen Forum zu sein ?
     
  6. Ich denke schon.
    Bist Du sicher, dass Du weißt, wonach Du gefragt hast?

    Die Laufwerksbezeichnungen sieht man nur lokal. Im Netz arbeitet man mit Freigaben und sieht auch nur genau diese.
    Aber wenn Du das besser weißt.....

    EOD
     
  7. Hallo bla bla,
    so richtig kam ich mit diesen interessanten Links nicht weiter, dennoch besten Dank für die Hilfe !
    Ich habe mit den Netzwerkeinstellungen etwas herumprobiert - und plötzlich waren die alten Eintragungen verschwunden. Was ich genau gemacht habe, weiß ich nicht ...

    Gruß Conrad
     
Die Seite wird geladen...

LAN - falsche Laufwerkskennungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 will in die falsche Partition installieren Windows 10 Forum 21. Aug. 2015
Windows startet nicht mehr - Blacksreen - Rescue DVDs sagen "falsche Windows Version" Windows 7 Forum 6. Feb. 2015
Nvidia Optimus: Falsche Grafikkarte wird zugewiesen Windows 8 Forum 31. Jan. 2015
Code wiederfinden, Programme zeigen Falschen Code,Windows 8.1 Pro Windows 8 Forum 4. Jan. 2015
Falscher Parameter ( 0x80070057 ) bei Erstellung der Rettungs-CD Windows 7 Forum 25. Dez. 2014