lan festplatte problem

  • #1
U

Ukrainez

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo habe eine gebrauchte lan fesplatten gehäuse gekauft von mobil landisc aber ich kann mit lan kabel nicht zugreifen.
habe im netz anleitung gefunden
und dann so vorgegangen
wlan aus
festplatte mit laptop verbunde via lankabel
bei netzwerkeinstellungen ip adresse automatisch
und dann im brouser storage eingegeben finde aber nichts

was mache ich falsch was mus ich besser machen

Danke für hilfe
 
  • #2
Hallo Ukrainez,

hast du deine IP mal kontrolliert nach dem du dich mit der Festplatte verbunden hast?

Das würde mich mal Interessieren welche IP du da automatisch beziehst, also gerade mal sobald du die Netzwerkeinstellungen (IP Automatisch beziehen) konfiguriert hast und dich mit dem Lan Kabel verbunden hast mal ipconfig abfragen.
Auch noch Interessant wäre was für ein Lan Kabel du benutzt.

Tut mir leid dass ich dir so direkt noch nicht weiterhelfen konnte aber es fehlen leider noch ein paar Infos um dein Problem (hoffentlich) lösen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Herr Pooh
 
Thema:

lan festplatte problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben