lan festplatte problem

Dieses Thema lan festplatte problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ukrainez, 21. Mai 2010.

Thema: lan festplatte problem hallo habe eine gebrauchte lan fesplatten gehäuse gekauft von mobil landisc aber ich kann mit lan kabel nicht...

  1. hallo habe eine gebrauchte lan fesplatten gehäuse gekauft von mobil landisc aber ich kann mit lan kabel nicht zugreifen.
    habe im netz anleitung gefunden http://www2.produktinfo.conrad.de/datenblaetter/975000-999999/999054-an-01-en-NAS_3_5_zoll_FESTPLATTENGEHAEUSE.pdf
    und dann so vorgegangen
    wlan aus
    festplatte mit laptop verbunde via lankabel
    bei netzwerkeinstellungen ip adresse automatisch
    und dann im brouser storage eingegeben finde aber nichts

    was mache ich falsch was mus ich besser machen

    Danke für hilfe
     
  2. Hallo Ukrainez,

    hast du deine IP mal kontrolliert nach dem du dich mit der Festplatte verbunden hast?

    Das würde mich mal Interessieren welche IP du da automatisch beziehst, also gerade mal sobald du die Netzwerkeinstellungen (IP Automatisch beziehen) konfiguriert hast und dich mit dem Lan Kabel verbunden hast mal ipconfig abfragen.
    Auch noch Interessant wäre was für ein Lan Kabel du benutzt.

    Tut mir leid dass ich dir so direkt noch nicht weiterhelfen konnte aber es fehlen leider noch ein paar Infos um dein Problem (hoffentlich) lösen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Herr Pooh
     
Die Seite wird geladen...

lan festplatte problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Festplatten Problem Windows 7 Forum 24. Aug. 2015
Neue Festplatte geklont, jetzt macht Win7 Probleme Windows 7 Forum 13. Dez. 2014
AHCI-Modus Treiber Problem für Samsung SDD Festplatte ? Windows 7 Forum 8. Juni 2014
Probleme mit ide-Festplatte Windows XP Forum 8. Feb. 2014
hallo ich habe mich gerade angemeldet weil ich ein problem mit meiner festplatte habe Windows 7 Forum 18. Feb. 2012