LAN Freigabe ist nicht im Kontexmenü

Dieses Thema LAN Freigabe ist nicht im Kontexmenü im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Erber, 24. Jan. 2006.

Thema: LAN Freigabe ist nicht im Kontexmenü Hallo Win2000er Ich versuche seit Tagen meinen Notebook in mein kleines LAN-Netz zu integrieren. Die...

  1. Hallo Win2000er
    Ich versuche seit Tagen meinen Notebook in mein kleines LAN-Netz zu integrieren. Die Internetverbindung funzt. aber ich kann keinen Ordner im Explorer mit rechtsclick mit einer Freigabe versehen weil dieser Button im Menü nicht da ist. Ich bin auch als Admin angemeldet und habe in der Comp.-Verwaltung die Dienste aktiviert ... es geht nicht !!
    Bitte um Hilfe ich bin schon ausgebrannt.
     
  2. Läuft denn überhaupt die Datei- und Druckerfreigabe?
    Eigenschaften der LAN-Verbindung
     
Die Seite wird geladen...

LAN Freigabe ist nicht im Kontexmenü - Ähnliche Themen

Forum Datum
bekomme internetfreigabe nicht hin Windows Server-Systeme 1. Mai 2015
Netzwerkfreigabe wird nicht verbunden Windows XP Forum 11. Apr. 2013
Kann nicht auf Netzwerkfreigaben zugreifen Firewalls & Virenscanner 10. März 2010
VPN-Freigaben / Ordner-Freigaben nicht erreichbar Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
$ Netzwerkfreigabe funktioniert nicht Netzwerk 8. Mai 2013