Lan(internet, dhcp) => Wlan (Ap -> karte) => Lan

Dieses Thema Lan(internet, dhcp) => Wlan (Ap -> karte) => Lan im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Caradas, 23. Mai 2005.

Thema: Lan(internet, dhcp) => Wlan (Ap -> karte) => Lan Hi ich hab folgendes prob. Mein Rechner geht über Wlan ins Inet und zu den anderen rechneren im lan (mit kabel) so...

  1. Hi
    ich hab folgendes prob.
    Mein Rechner geht über Wlan ins Inet und zu den anderen rechneren im lan (mit kabel) so nun habe ich in den wlan rechner ne Lan karte eingebaut und 2. rechner drangehängt. so wenn ich mit 2. rechner ins Inet will muss ich ja logischerweise auf R1 (Rechner 1) eine Netzewerkbrücke einrichten. So wenn ich das mach bekomm ich keine IP mehr über Wlan (der Ap = Router = DHCP) auserdem wollte ich noch mit R2 auf das restliche lan zugreifen.

    Meine Hardware:

    R1:
    100/10 Mbit Lan
    54mbit Wlan

    R2 10 Mbit Lan

    Router
    hängt an Lan und hat nen eingebauten AP (typ kommt später)

    ip´s 192.168.1.xxx
     
Die Seite wird geladen...

Lan(internet, dhcp) => Wlan (Ap -> karte) => Lan - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Internetverbindung (DHCP) Windows Vista Forum 18. Juli 2011
2 XP Prof. Rechner (DHCP) über USB oder Ethernet Kabel verbinden ? Windows XP Forum 12. Aug. 2005