lan internet geht nicht ????

Dieses Thema lan internet geht nicht ???? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von moloch, 26. Nov. 2005.

Thema: lan internet geht nicht ???? hi ich hab ne frag ?? fast jeden tag wenn ich mich im netz einlogen will geht nix mehr . muss dann immer...

  1. hi ich hab ne frag ??
    fast jeden tag wenn ich mich im netz einlogen will geht nix mehr .
    muss dann immer systemwiederherstellung durchführen neustart und es geht wieder !! keine ahnung was ich falsch mache löschen nichts lade auch nichts runter !! nur neustart modem ein /ausschalten geht auch nicht

    besitze win xp  / keine spezial g`schichtln 

    könnte mir einer helfen oder einen tip geben wo ich nachlesen kann ??? :-[
     
  2. Hi moloch,

    bisschen durcheinander, zumal der Thread momentan noch im Board Datenwiederherstellung steht. ;)

    Redest du rein vom Internet oder von einem Netzwerk? Wie baust du deine Verbindung auf ... über DFÜ? Router ist nicht im Einsatz?

    Gruß
    Charly
     
  3. ups hab leider nicht genau geschaut was und wo ich da wieder rein bin sorry .

    nur internet wlan hat immer hervorragende verbindung
    die einzige seite die dann geht (nicht immer ) chello ???? das macht mich ja so stutzig oder zu 80 % geht nichts auch jetzt zu nachschaun systemherstellung ach das ist zwieder
    muss dazu sagen hab erst seit 2 wochen wieder einen pc (5 jahre entzug )

    danke im vorraus das mir jemand hilft .

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

lan internet geht nicht ???? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet geht nur im abgesicherten Modus Firewalls & Virenscanner 4. Jan. 2010
Internet-Verbinung geht nicht unter windows 7 ??? Firewalls & Virenscanner 26. Nov. 2009
WLAN Verbindung zum Router geht -> Internet nicht Netzwerk 29. Juli 2010
Nach Schädlings-Entfernung kein Internet mehr....aber Ping geht Netzwerk 29. Juli 2010
Internet geht dauernd nicht! Netzwerk 23. März 2010