LAN-KABEL NICHT ERKANNT!

Dieses Thema LAN-KABEL NICHT ERKANNT! im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von bF Thunder, 5. Juni 2016.

Thema: LAN-KABEL NICHT ERKANNT! Hallo, seit gestern habe ich ein Problem, was ich einfach nicht lösen kann. Mein Lan-Kabel wird nicht erkannt. Ich...

  1. Hallo,
    seit gestern habe ich ein Problem, was ich einfach nicht lösen kann.
    Mein Lan-Kabel wird nicht erkannt. Ich stecke das Kabel ganz normal in den Lan-Port aber der PC erkennt es nicht bzw. die Anzeige hat immernoch ein rotes Kreuz.
    Wenn ich auf die Problembehandlung drücke, kommt die Fehlermeldung, dass mein Diagnoserichtliniedienst nicht ausgeführt werden kann o.Ä, Fehler 5.
    Ich habe im Internet herumgestöbert aber ich finde leider keine Lösung. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen..
    LG
     
  2. hp
    hp
    Ist das Kabel auch OK? Nimm mal ein anderes. Und der Lan-Adapter selber? Ist der auch OK? Was sagt der Gerätemanager? Und ist was im Ereignisprotokoll zu Problemen mit dem Netzwerk zu lesen? Hast Du am Netzwerk was verändert? Software eingespielt? Treiber-Update oder Windows-Update gemacht? Fragen über Fragen ... Schau auch mal hier http://www.netzwerktotal.de/ vorbei, vielleiht findest Du hier eine Lösung ...
     
  3. was machen die LED's an den beiden ethernet buchsen? fangen die an zu leuchten (also am switch und am pc)?
    wenn nicht ist das kabel vermutlich defekt (kabelbruch)
     
Die Seite wird geladen...

LAN-KABEL NICHT ERKANNT! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet funktioniert nicht, trotz funktionierendem Lan-Kabel Windows 7 Forum 13. Jan. 2015
LAN-Kabelstecker: Stift abgebrochen Hardware 9. Okt. 2014
LAN-Kabel erkennen Windows XP Forum 6. Juni 2009
Lan-kabel oder mainboard??? Hardware 7. Feb. 2006
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016