lan-karten-treiber mbo-rechner von plus(2001)

Dieses Thema lan-karten-treiber mbo-rechner von plus(2001) im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von tillman, 15. März 2005.

Thema: lan-karten-treiber mbo-rechner von plus(2001) Hallo ich brauche dringend die lan-kartentreiber für den 4mbo-pc von plus(2001 gekauft) für win xp Auf der von 4mbo...

  1. Hallo ich brauche dringend die lan-kartentreiber für den 4mbo-pc von plus(2001 gekauft) für win xp Auf der von 4mbo beigelegten treiber cd kann ich sie nicht finden  :(
    hoffentlich kann mir einer helfen


    PS ich weiß nicht wie die lan-karte heißt(Typ, Firma)

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Das programm gibt´s net mehr.
    jetz startet mein pc überhaupt nicht mehr(schwartzer bildschirm festplatte startet nicht cd-laufwerke geh´n nicht auf wenn ich auf den knopf drücke)
    HILFE!!! :'(
     
  3. mein rechner hat ein n-force motherboard




    warum kann ich mich nicht mehr einloggen???
     
  4. Cookies aktiv ?!?
    Mal den Browser-Cache löschen.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Naja jetzt hat mein mainboard das Zeitliche gesegnet lan-karten treiber brauch ich jetzt nicht mehr

    immerhin kann ich mich jetztwieder einloggen