lan-karten-treiber mbo-rechner von plus(2001)

  • #1
T

tillman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Worms
Hallo ich brauche dringend die lan-kartentreiber für den 4mbo-pc von plus(2001 gekauft) für win xp Auf der von 4mbo beigelegten treiber cd kann ich sie nicht finden  :(
hoffentlich kann mir einer helfen


PS ich weiß nicht wie die lan-karte heißt(Typ, Firma)

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #3
Das programm gibt´s net mehr.
jetz startet mein pc überhaupt nicht mehr(schwartzer bildschirm festplatte startet nicht cd-laufwerke geh´n nicht auf wenn ich auf den knopf drücke)
HILFE!!! :'(
 
  • #4
mein rechner hat ein n-force motherboard




warum kann ich mich nicht mehr einloggen???
 
  • #7
Naja jetzt hat mein mainboard das Zeitliche gesegnet lan-karten treiber brauch ich jetzt nicht mehr

immerhin kann ich mich jetztwieder einloggen
 
Thema:

lan-karten-treiber mbo-rechner von plus(2001)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben