LAN: Netbook-PC

  • #1
R

reinhard-otto

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
auf meinem netbook habe ich internetzugang über so eine vodafone-karte (integriert).
nun möchte ich meinem pc zu hause auch über dieses netbook ins internet bringen.
lankabel und auch eine fb 7170 ist vorhanden. da alle meine bisherigen versuche scheiterten, hoffe ich hier auf hilfe.

gruß reinhard
 
  • #2
nun möchte ich meinem pc zu hause auch über dieses netbook ins internet bringen.

Bin mir nicht 100% sicher wenn Du beim Netbook die Internetfreigabe für andere PC aktivierst ob es dann geht, also für mehr Info Googeln unter Internetfreigabe .

Walter

???
 
Thema:

LAN: Netbook-PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben