Lan Onboard wie einstellen

  • #1
S

schwimmi

Guest
Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein MSI K7N2G-L Board und bekomme über Onboard über DSL Modem keine Verbindung. Neuínstall brachte auch nichts. Onboard geht aber von Rechner zu Rechner (Bios is aktiv), dies hab ich getest. Über D-Link-Karte bekomme ich Verbindung. Wer hat Ahnung und kann mir Tipps geben zb. was im Bios noch bei ev. Mac-Adresse eingeben werden muß und ob im OS noch konfig. ev gemacht werden muß. Meine Rechner seht ihr ja unten ich danke euch. Cu Schwimmi :)
 
  • #4
Nein, kommt man nicht!
Zumindest hat´s bei mir auch nix geholfen.

Das einzige was was geholfen hat, war die NIC auf 10MBit zu drosseln!

Evtl. schafft ein neus BIOS Abhilfe.
 
  • #5
Mal abwarten. MSI meint es müßte gehen, aber man sieht die Praxis ja. :(
 
Thema:

Lan Onboard wie einstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben