Lan Onboard wie einstellen

Dieses Thema Lan Onboard wie einstellen im Forum "Hardware" wurde erstellt von schwimmi, 7. Apr. 2003.

Thema: Lan Onboard wie einstellen Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein MSI K7N2G-L Board und bekomme über Onboard über DSL Modem...

  1. Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein MSI K7N2G-L Board und bekomme über Onboard über DSL Modem keine Verbindung. Neuínstall brachte auch nichts. Onboard geht aber von Rechner zu Rechner (Bios is aktiv), dies hab ich getest. Über D-Link-Karte bekomme ich Verbindung. Wer hat Ahnung und kann mir Tipps geben zb. was im Bios noch bei ev. Mac-Adresse eingeben werden muß und ob im OS noch konfig. ev gemacht werden muß. Meine Rechner seht ihr ja unten ich danke euch. Cu Schwimmi :)
     
  2. Nein, kommt man nicht!
    Zumindest hat´s bei mir auch nix geholfen.

    Das einzige was was geholfen hat, war die NIC auf 10MBit zu drosseln!

    Evtl. schafft ein neus BIOS Abhilfe.
     
  3. Mal abwarten. MSI meint es müßte gehen, aber man sieht die Praxis ja. :(
     
Die Seite wird geladen...

Lan Onboard wie einstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Onboard Graka ASUS M-PRO Einschalten Windows 7 Forum 21. Nov. 2010
[GELÖST] RADEON HD3200 (OnBoard)+Geforce 8800GTS Hardware 6. Aug. 2009
Kein Bild an Grafikkarte und onboard-Grafik Hardware 22. Aug. 2011
GIGABYTE 870A-UD3 REV 3.0 OnBoard-Sound LineIn sehr leise Hardware 12. Aug. 2011
SATA Controller in PCI x16 Platz / Onboard DVI funktioniert nicht mehr Hardware 22. Dez. 2009