LAN-Problem

Dieses Thema LAN-Problem im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Quarzwald, 29. Jan. 2008.

Thema: LAN-Problem hallo, hab irgendwie den weg mit der Maus in die LAN-Einstellungen geschafft, und dort eigentlich eher...

  1. hallo,

    hab irgendwie den weg mit der Maus in die LAN-Einstellungen geschafft, und dort eigentlich eher unabsichtlich etwas geklickt, und jetzt will es nicht mehr funktionieren. reparieren geht nicht... eingeschränkte o. keine konektivität sagt der Rechner...

    ok: ... kann man dort irgendwie den Standard widerherstellen... ich bin mit keinem Netzwerk auser dem Internet verbunden... brauche ich den dann überhaupt ein LAN... weil Internet geht ja..

    für Hilfe wäre ich sehr dankbar..

    TrentReznor
     
  2. Nein wenn du deinen Rechner direkt am DSL Modem oder an einem Modem hast brauchst du kein Lan nur die Lan verbindung zwischen Rechner und DSL oder Modem.

    Gruß
    Christian
     
  3. ergänzung zu #1:
    das heisst:
    in den eigenschaften deiner netzwerkverbindung die haken wegnehmen bei:

    client für ms-netzwerke und
    datei- und druckerfreigabe

    dann verschwindet auch das icon mit dem kreuz im systray... ;)
     
Die Seite wird geladen...

LAN-Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015
PC<>Notebook LAN-Problem Windows XP Forum 8. Jan. 2009
WLAN-Problem Netzwerk 26. März 2008
LAN-Problem - Netzwerkkabel wurde entfernt Netzwerk 20. Feb. 2008
wlan-problem mit netgear dg834gb v1 Windows XP Forum 6. Jan. 2007