Lan Schwierigkeiten

  • #1
D

der_pringles

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,

seit gestern habe ich Schwierigkeiten mein Netz stabil zu halten.

Ich habe D-Link Wlan Modem und gehe eigentlich immer über Kabel rein.

Seit gestern schmeisst der mich aber regelmäßig raus und komme nur noch mit einem Neustart über Kabel rein.

Wenn ich dann aber das LAN deaktiviere und den W Lan starte komme ich ohne Probleme rein. Aber auch hier werde ich nach rund 1 Stunde raus geschmissen.

Das Fenster mit den 2 Bildschirmen zeigt auch immer an, dass die Verbindung hergestellt ist.

Kurios ist nur, dass ich an meinem System nichts verändert habe

Habe heute auch eine neue PCI Express Ethernet Card eingebaut. Der gleiche Effekt.

Nur durch Neustart habe ich wieder eine Stunde Internet.
Benutze Win XP SP 3, D Link Router, Avast Antivirus....
 
Thema:

Lan Schwierigkeiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben