Lan Schwierigkeiten

Dieses Thema Lan Schwierigkeiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von der_pringles, 27. Feb. 2009.

Thema: Lan Schwierigkeiten Moin, seit gestern habe ich Schwierigkeiten mein Netz stabil zu halten. Ich habe D-Link Wlan Modem und gehe...

  1. Moin,

    seit gestern habe ich Schwierigkeiten mein Netz stabil zu halten.

    Ich habe D-Link Wlan Modem und gehe eigentlich immer über Kabel rein.

    Seit gestern schmeisst der mich aber regelmäßig raus und komme nur noch mit einem Neustart über Kabel rein.

    Wenn ich dann aber das LAN deaktiviere und den W Lan starte komme ich ohne Probleme rein. Aber auch hier werde ich nach rund 1 Stunde raus geschmissen.

    Das Fenster mit den 2 Bildschirmen zeigt auch immer an, dass die Verbindung hergestellt ist.

    Kurios ist nur, dass ich an meinem System nichts verändert habe

    Habe heute auch eine neue PCI Express Ethernet Card eingebaut. Der gleiche Effekt.

    Nur durch Neustart habe ich wieder eine Stunde Internet.
    Benutze Win XP SP 3, D Link Router, Avast Antivirus....
     
Die Seite wird geladen...

Lan Schwierigkeiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwierigkeiten mit Windows Updates Windows 7 Forum 24. Juni 2014
Netzlaufwerk zuordnen bereitet unbekannte Schwierigkeiten? Windows Vista Forum 19. März 2008
Office XP und Windows XP Pro SP2 - Sprachschwierigkeiten? Windows XP Forum 8. Okt. 2007
Excel: Schwierigkeiten beim autom. Kopieren Microsoft Office Suite 8. Aug. 2007
Outlook 2003 - nur Schwierigkeiten Microsoft Office Suite 10. Juli 2007