LAN Server

  • #1
C

Conrad_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
Bei der Suche nach einer externen Festplatte bin ich auf ein Produkt gestoßen, welches sich LAN Server nennt. In dieser externen Platte sind SMB, FTP und DHCP Server integriert. Was bedeutet das ?
Ich möchte zwar den LAN-Zugriff auf die ausgelagerten Daten ermöglichen, kannte aber bisher nur den Begriff LAN Drive. Ist das das Gleiche ?

Danke,
Conrad
 
  • #2
Hi

SMB bedeutet dass die Netzwerkfestplatte unter Windows in der Netzwerkumgebung erscheint und du so darauf zugreifen kannst.

Gruß, Michael
 
  • #3
OK, dankeschön !

Gruß Conrad
 
Thema:

LAN Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben