LAN Uploadgeschwindigkeit begrenzen

Dieses Thema LAN Uploadgeschwindigkeit begrenzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ivaylo, 19. Nov. 2005.

Thema: LAN Uploadgeschwindigkeit begrenzen Hallo, ich habe ein kleines Problem, ich wohne in einen Studentenheim mit LAN-Netzwerk und wenn ich was frei in LAN...

  1. Hallo,
    ich habe ein kleines Problem, ich wohne in einen Studentenheim mit LAN-Netzwerk und wenn ich was frei in LAN gebe und dann die freigegebene Datei jemand saugen will wird mein PC ziemlich lahm ich kann nicht mehr gescheit Arbeiten bis die gefragte Datei geladen ist. :-[
    Meine Frage an alle ist gibt es Möglichkeiten die UpLoad Geschwindigkeit zu reduzieren. Es wird über Netbios kommuniziert.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

LAN Uploadgeschwindigkeit begrenzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nur Uploadgeschwindigkeit ist schlecht. Sonstiges rund ums Internet 29. Okt. 2006
FTP Uploadgeschwindigkeit reduzieren Windows XP Forum 9. Dez. 2005
Kopierversuch zeitlich begrenzen??? Windows XP Forum 7. März 2010
Offlineanmeldungen mit Domänenkonto begrenzen Windows XP Forum 19. Aug. 2010
Zugriffe AUF'S Internet begrenzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Feb. 2008