Lan-Vebrindung: Netzwerkkabel fehlt.

  • #1
A

Alex757

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Gude!
Also...bin ja erstma neu hier ...und so ganz richtig Ahnung vom PC-Zeugs hab ich ja auch nich...aba es geht vll. manchmal auch über das normale Wissen hinaus :D *hoff*

So...also mein Problem.
Bei meinem PC wird als angezeigt:
Lan-Verbindung
Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen.

Das Ding ist aber angeschlossen und wird auch nie rausgeholt^^
Ich habs an nem DSL-Modem und des is innen W-Lan Router für meinen Laptop.
Da hab ich auch ein Problem. Da sakt öfters einfach mal die Vebrindung zusammen. Schwupp bin ich offline. Und manchmal komm ich ga nicht mehr rein. Da muss ich erst den Stecker rausziehen und dann, wenn ich Glück hab, lässts mich wieder rein.

So, also...PC & Laptop. Bei beidem das Problem mit der Verbindung.
Ich kann bei meinem PC sonst ganz normal ins i-net...nur manchmal kommt dann halt das mit der Lan-Verbindung und schon bin ich wieder draussen.
Das Ding wird auch nicht lange angezeigt.Das kommt und geht auch grade wieder! Und das öfters auch mal mehrmals hintereinander.! Wenn ihr noch irgendwas braucht, von wegen Daten oder so, sagts mir und am besten auch gleich wo ich die finde!! ;)

Also, ich hoff mal das ihr mir zumindest bei einem Problem helfen könnt!!

Bai bai Alex :)


* Verschoben aus Sonstiges rund ums Internet *
 
  • #2
Moin,

hast du mal das Kabel getauscht oder einfach mal abgezogen und wieder drauf gesteckt ?
Denn das hört sich eher nach einem Wackelkontakt an, als dass es ein Problem der Software (Windows oder einer anderen) wäre. Im schlimmsten Fall könnte es auch ein Defekt des Routers sein, was die ständigen Verbindungszusammenbrüche deines Laptops erklären würde.

Ich habs an nem DSL-Modem und des is innen W-Lan Router
Du meinst das sicher umgekehrt ? Erst in den Router und dann ins Modem. ;)
 
Thema:

Lan-Vebrindung: Netzwerkkabel fehlt.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben