Lan-Vebrindung: Netzwerkkabel fehlt.

Dieses Thema Lan-Vebrindung: Netzwerkkabel fehlt. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alex757, 4. Aug. 2005.

Thema: Lan-Vebrindung: Netzwerkkabel fehlt. Gude! Also...bin ja erstma neu hier ...und so ganz richtig Ahnung vom PC-Zeugs hab ich ja auch nich...aba es geht...

  1. Gude!
    Also...bin ja erstma neu hier ...und so ganz richtig Ahnung vom PC-Zeugs hab ich ja auch nich...aba es geht vll. manchmal auch über das normale Wissen hinaus :D *hoff*

    So...also mein Problem.
    Bei meinem PC wird als angezeigt:
    Lan-Verbindung
    Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen.

    Das Ding ist aber angeschlossen und wird auch nie rausgeholt^^
    Ich habs an nem DSL-Modem und des is innen W-Lan Router für meinen Laptop.
    Da hab ich auch ein Problem. Da sakt öfters einfach mal die Vebrindung zusammen. Schwupp bin ich offline. Und manchmal komm ich ga nicht mehr rein. Da muss ich erst den Stecker rausziehen und dann, wenn ich Glück hab, lässts mich wieder rein.

    So, also...PC & Laptop. Bei beidem das Problem mit der Verbindung.
    Ich kann bei meinem PC sonst ganz normal ins i-net...nur manchmal kommt dann halt das mit der Lan-Verbindung und schon bin ich wieder draussen.
    Das Ding wird auch nicht lange angezeigt.Das kommt und geht auch grade wieder! Und das öfters auch mal mehrmals hintereinander.! Wenn ihr noch irgendwas braucht, von wegen Daten oder so, sagts mir und am besten auch gleich wo ich die finde!! ;)

    Also, ich hoff mal das ihr mir zumindest bei einem Problem helfen könnt!!

    Bai bai Alex :)


    * Verschoben aus Sonstiges rund ums Internet *
     
  2. Moin,

    hast du mal das Kabel getauscht oder einfach mal abgezogen und wieder drauf gesteckt ?
    Denn das hört sich eher nach einem Wackelkontakt an, als dass es ein Problem der Software (Windows oder einer anderen) wäre. Im schlimmsten Fall könnte es auch ein Defekt des Routers sein, was die ständigen Verbindungszusammenbrüche deines Laptops erklären würde.

    Du meinst das sicher umgekehrt ? Erst in den Router und dann ins Modem. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Lan-Vebrindung: Netzwerkkabel fehlt. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkkabelanschluss defekt.Akku lädt nicht. Daten von Festplatte runterbekommen? Hardware 5. Okt. 2014
für 3 bis 5 sekunden netzwerkkabel nicht angeschlossen Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Vollkupfer Netzwerkkabel Windows XP Forum 6. Mai 2013
Keine Verbindung zum Router AVM FritzBox 7390 - "Netzwerkkabel wurde entfernt" Netzwerk 6. Okt. 2011
Netzwerkkabel verlegt - Alle 10 sec Verbindungsabbrüche Netzwerk 12. Juli 2011