LAN-Verbindug Byte in kByte

Dieses Thema LAN-Verbindug Byte in kByte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hanneZ, 29. Dez. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: LAN-Verbindug Byte in kByte moin moin, :D ich habe eine Frage bezüglich der Lan-Verbindung ... oder auch Internetverbindung. Rechts unten bei...

  1. moin moin, :D

    ich habe eine Frage bezüglich der Lan-Verbindung ... oder auch Internetverbindung.

    Rechts unten bei der Uhr ist ja das Symbol der LAN-Verbindung. Wenn ich da draufklicke kann ich bei der Aktivität ablesen wieviel Bytes gesendet und empfangen wurden.

    Da dies 100000000 Bytes zb sind möchte ich das gerne umstellen, dass es nicht mehr in Bytes angegeben wird, sondern in kByte.

    Meine Frage ist: Wie mache ich das???

    Vielen Dank für Eure Beiträge

    hannZ
     
Die Seite wird geladen...

LAN-Verbindug Byte in kByte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gigabyte H97-HD3: Bootreihenfolge ändert sich selbständig Treiber & BIOS / UEFI 11. Feb. 2015
Outlook 2013 ruft lauter E-Mails mit einer Größe von 800 Byte auf Microsoft Office Suite 1. Okt. 2014
Dateien/Verzechnisse oberhalb 2 GigaByte lassen sich nicht vom WIN 7-System auf XP-Systeme kopieren/ Firewalls & Virenscanner 5. März 2011
Kein GBLan möglich beim Gigabyte MA78GM-UD2H Windows XP Forum 6. Okt. 2009
Gigabyte MA770T-UD3P zu verkaufen Windows XP Forum 8. Apr. 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.