Lan-Verbindung geht nicht

  • #1
C

ChristopherGuse

Guest
Hi,
ich hab folgendes Problem: Bei mir lässt sich in Netzwerkverbindungen/Lan-Verbindung das Internetprotokoll nicht öffnen. Ich hab schon rebootet und Netzwerkkabel rausgezogen und wieder reingesteckt aber es geht immer noch nicht.
Danke schonmal für die Hilfe :)
 
  • #2
ChristopherGuse schrieb:
Hi,
ich hab folgendes Problem: Bei mir lässt sich in Netzwerkverbindungen/Lan-Verbindung das Internetprotokoll nicht öffnen. Ich hab schon rebootet und Netzwerkkabel rausgezogen und wieder reingesteckt aber es geht immer noch nicht.
Danke schonmal für die Hilfe :)

achja jetzt wenn ich da auf installieren bei Lan-Verbindungen/Internetprotokoll geh kommt jetzt der fehler : Die angegebene Komponente konnte nicht hinzugefügt werden Fehler : Der universelle eindeutige Zeichenfolgebezeichner (UUID) ist unzulässig.
 
  • #3
Schau mal nach, ob da irgendwo eine Netzwerkbrücke besteht. Die entfernen.
Ansonsten ... die Netzwerkkarte aus der Gerätekonfiguration rauskicken und neu installieren. Vielleicht auch mal Reparieren probieren.
 
Thema:

Lan-Verbindung geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben