Lan-Verbindung geht nicht

Dieses Thema Lan-Verbindung geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ChristopherGuse, 6. Mai 2006.

Thema: Lan-Verbindung geht nicht Hi, ich hab folgendes Problem: Bei mir lässt sich in Netzwerkverbindungen/Lan-Verbindung das Internetprotokoll...

  1. Hi,
    ich hab folgendes Problem: Bei mir lässt sich in Netzwerkverbindungen/Lan-Verbindung das Internetprotokoll nicht öffnen. Ich hab schon rebootet und Netzwerkkabel rausgezogen und wieder reingesteckt aber es geht immer noch nicht.
    Danke schonmal für die Hilfe :)
     
  2. achja jetzt wenn ich da auf installieren bei Lan-Verbindungen/Internetprotokoll geh kommt jetzt der fehler : Die angegebene Komponente konnte nicht hinzugefügt werden Fehler : Der universelle eindeutige Zeichenfolgebezeichner (UUID) ist unzulässig.
     
  3. Schau mal nach, ob da irgendwo eine Netzwerkbrücke besteht. Die entfernen.
    Ansonsten ... die Netzwerkkarte aus der Gerätekonfiguration rauskicken und neu installieren. Vielleicht auch mal Reparieren probieren.
     
Die Seite wird geladen...

Lan-Verbindung geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014
keine automatische WLAN-Verbindung Netzwerk 12. Dez. 2013
Artikel: Windows 8.1 - WLAN-Verbindungen löschen nur über Umweg Windows XP Forum 27. Okt. 2013
Artikel: Windows 8.1 - WLAN-Verbindungen löschen nur über Umweg Windows XP Forum 25. Okt. 2013
WLAN-Verbindungsaufbau dauert sehr lange Netzwerk 23. Sep. 2013