LAN Verbindung; gesendete Bytes über 100000

Dieses Thema LAN Verbindung; gesendete Bytes über 100000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von meyerzueri, 4. Mai 2005.

Thema: LAN Verbindung; gesendete Bytes über 100000 Hallo zusammen.... Ich habe folgendes Problem..... Habe neu mein DSL ANschluss via eines Routers. ALles sauber...

  1. Hallo zusammen....

    Ich habe folgendes Problem.....
    Habe neu mein DSL ANschluss via eines Routers. ALles sauber installiert und läuft (endlich !!).

    Jetzt ist das Internet aber EXTREM langsam, eine seite öffnen braucht ca. 5 Minuten   ???

    In der LAN-Verbindung werden die Empfangenen bzw. gesendeten Bytes nach ca. 10 minuten Laufzeit so angezeigt:   empfangen  250'000  gesendet    450'000

    Ist das nicht ein bisschen viel ???  Ist das der Graund das mein Internet so langsam ist ?  Ein Programm im Hintergrund oder so ??

    HILFE !!!!!

    Danke schon mal
     
  2. Hatte des Problem auch... Hat sich aber aus irgendeinem grund nach 2 Tgen von allein gelöst... (Provider???)
     
  3. Hast Du den richtigen MTU-WERT im Router eingetragen.
    Schau mal hier rein : http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm
     
Die Seite wird geladen...

LAN Verbindung; gesendete Bytes über 100000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Wie Standard- Internet- Verbindung festlegen? Windows XP Forum 27. Mai 2016