LAN Verbindung; gesendete Bytes über 100000

  • #1
M

meyerzueri

Guest
Hallo zusammen....

Ich habe folgendes Problem.....
Habe neu mein DSL ANschluss via eines Routers. ALles sauber installiert und läuft (endlich !!).

Jetzt ist das Internet aber EXTREM langsam, eine seite öffnen braucht ca. 5 Minuten   ???

In der LAN-Verbindung werden die Empfangenen bzw. gesendeten Bytes nach ca. 10 minuten Laufzeit so angezeigt:   empfangen  250'000  gesendet    450'000

Ist das nicht ein bisschen viel ???  Ist das der Graund das mein Internet so langsam ist ?  Ein Programm im Hintergrund oder so ??

HILFE !!!!!

Danke schon mal
 
  • #2
Hatte des Problem auch... Hat sich aber aus irgendeinem grund nach 2 Tgen von allein gelöst... (Provider???)
 
  • #3
Thema:

LAN Verbindung; gesendete Bytes über 100000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben