Lan verbindung nicht automatisch starten

Dieses Thema Lan verbindung nicht automatisch starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tom, 19. Aug. 2006.

Thema: Lan verbindung nicht automatisch starten ich hab die lösung irgendwo schon mal gesehen...aber ich weiß nicht mehr wo. wenn ich meinen rechner starte...

  1. tom
    tom
    ich hab die lösung irgendwo schon mal gesehen...aber ich weiß nicht mehr wo.

    wenn ich meinen rechner starte verbindet mich winxp automatisch mit dem internet über eine lan-verbindung über meinen router. wie stelle ich das ab?

    danke.

    tom
     
  2. hp
    hp
    lanverbindung zum router deaktivieren, wenn du durfen willst aktivieren, anschließend wieder deaktivieren usw.

    greetz

    hugo
     
  3. hj
    hj
    Mit Router Control geht's auch.

    Schönen Sonntag!
    hj
     
  4. tom
    tom
    das mit dem aktivieren un deaktivieren hab ich schon kapiert.

    ich glaube dass sie immer so wieder an geht wie ich sie ausmache. wenn ich den rechner online abschalte geht er auch wieder beim start online. naja gefallen tut mir das nicht. ich versuch mal dieses router-contol.

    aber wenn jemand noch was anderes weiß.......
     
Die Seite wird geladen...

Lan verbindung nicht automatisch starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verbindung ist nicht sicher Zertifikatsproblem Web-Browser 13. Mai 2016
OpenVPN...meine "normale" inet verbindung funktioniert nicht mehr.... Windows 7 Forum 1. Jan. 2016
IMAP-Serververbindung nicht möglich Windows 8 Forum 10. Jan. 2015
Internetverbindung verlangsamt - Nichtantwortendes Skript Windows 7 Forum 28. Dez. 2014
Nicht identifiziertes Netzwerk bei LAN Verbindung Windows Vista Forum 20. Okt. 2014