Lan-Verbindung unterbrochen

  • #1
W

Wuzi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe ein riesengroßes Problem: seit etwa einer Woche wird mir in regelmäßigen Abständen Lan Verbindung 2 - Netzwerkkabel nicht angeschlossen angezeigt und ich fliege aus dem Internet. Weiss absolut nicht, wo das Problem liegen könnte, weil die Verbindung bis jetzt immer einwandfrei geklappt hat. Ich habe ein Netzwerk aus 2 PCs, die über einen router (von der Firma Edimax) miteinander und mit dem Kabel-Modem verbunden sind. Ich benutze das Betriebssystem Win XP. Ich hoffe wirklich sehr, dass mir jemand helfen kann!!

Lg
 
  • #2
Genau das gleiche Problem habe ich auch! Habe ein neues Mainboard (Betriebssystem Windows XP) und seitdem tritt dieser Fehler auf. Bin auch ratlos....
 
  • #3
Hallo,

um welchen Mainboard bzw Netzwerkkarte geht es?
Habt ihr das Service Pack2 ?
 
  • #4
Habe ein Nvidia nforce 2 Board un der entsprechende Treiber ist auch korrekt installiert. Nutze Windows XP Pro ( muss mal nachgucken, ob Service Pack 2 mit drauf ist).

Danke für die schnelle Antwort!
 
Thema:

Lan-Verbindung unterbrochen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben