Lan-Verbindung unterbrochen

Dieses Thema Lan-Verbindung unterbrochen im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Wuzi, 4. März 2005.

Thema: Lan-Verbindung unterbrochen Habe ein riesengroßes Problem: seit etwa einer Woche wird mir in regelmäßigen Abständen Lan Verbindung 2 -...

  1. Habe ein riesengroßes Problem: seit etwa einer Woche wird mir in regelmäßigen Abständen Lan Verbindung 2 - Netzwerkkabel nicht angeschlossen angezeigt und ich fliege aus dem Internet. Weiss absolut nicht, wo das Problem liegen könnte, weil die Verbindung bis jetzt immer einwandfrei geklappt hat. Ich habe ein Netzwerk aus 2 PCs, die über einen router (von der Firma Edimax) miteinander und mit dem Kabel-Modem verbunden sind. Ich benutze das Betriebssystem Win XP. Ich hoffe wirklich sehr, dass mir jemand helfen kann!!

    Lg
     
  2. Genau das gleiche Problem habe ich auch! Habe ein neues Mainboard (Betriebssystem Windows XP) und seitdem tritt dieser Fehler auf. Bin auch ratlos....
     
  3. Hallo,

    um welchen Mainboard bzw Netzwerkkarte geht es?
    Habt ihr das Service Pack2 ?
     
  4. Habe ein Nvidia nforce 2 Board un der entsprechende Treiber ist auch korrekt installiert. Nutze Windows XP Pro ( muss mal nachgucken, ob Service Pack 2 mit drauf ist).

    Danke für die schnelle Antwort!
     
Die Seite wird geladen...

Lan-Verbindung unterbrochen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lan-Verbindung Unterbrochen Netzwerk 17. Apr. 2005
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014
keine automatische WLAN-Verbindung Netzwerk 12. Dez. 2013
Artikel: Windows 8.1 - WLAN-Verbindungen löschen nur über Umweg Windows XP Forum 27. Okt. 2013
Artikel: Windows 8.1 - WLAN-Verbindungen löschen nur über Umweg Windows XP Forum 25. Okt. 2013