LAN Verbindung

  • #1
T

Tysk

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen,

ich besitzte n Problem. Und zwar haben wir gestern versucht ein Spiel über LAN zu spielen. Habe Switch usw. besorgt und meine beiden anderen Freunde konnten auch super spielen (der eine besitzt Vista der andere 7). Außer natürlich ich. Ich habe schon die IP eingeben sowie auf automatisch umgeschalten. Ging nicht. Allerdings konnte ich mit nem Freund am Tag zuvor wunderbar n SPiel über CrossOver spielen... Die LAN Kabel sind nicht defekt...

Kann mir jemand helfen ??
 
  • #2
Hallo,
Hattest du versucht dein Lankabel in einen anderen Slot zu stecken ?
Hattest du auch mal geguckt ob in der Systemsteuerung irgendwas steht ob du eine Verbindung oder so was hast ?

Gruß Lennox
 
Thema:

LAN Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben