Lan verbindung

Dieses Thema Lan verbindung im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von lolsen, 2. Jan. 2004.

Thema: Lan verbindung Hallo, wisst ihr wie ich eine lan verbindung unter xp herstelle??

  1. Hallo, wisst ihr wie ich eine lan verbindung unter xp herstelle??
     
  2. Kabel an die NIC anstecken, fertig.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Steht die dan unter verbindungen???
     
  4. Wenn du eine Netzwerkkarte (NIC) im Rechner hast und deren Treiber korrekt installiert ist, steht die IMMER unter Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen - egal, ob ein Kabel dran ist oder nicht.

    Bevor wir hier aber lange um den heissen Brei herumreden:
    Wo liegt dein Problem, beschreibe es doch mal in ein paar Sätzen und versorge uns auch mal mit Infos über deine Hardware.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Habe keine netzwerkkarte weil ich im board einstecke. Ich möchte nur eine lan verbindung. wenn ich z.b mal auf lan partys gehe oder ins internet will.
     
  6. Davon abgesehen, das die von towo verlinkte Seite wirklich gut ist - auch dort muss man Probleme schon erklären und zwar in deutschen Sätzen und nicht so:
    Was bitte soll mir dieser Satz sagen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Er meint Onboard (wahrscheinlich).
     
  8. Aha - du hast also eine onBoard-Netzwerkkarte, soweit so gut.
    Wenn du den Treiber dafür installierst hast -dieser ist bei den Chipsatz-Treibern für dein Board dabei- dann muss die Karte auch unter Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen auftauchen und zwar als LAN-Verbindung.

    Ist das bei dir nun so oder nicht ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Lan verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Wie Standard- Internet- Verbindung festlegen? Windows XP Forum 27. Mai 2016