Lan verbindung

  • #1
L

lolsen

Guest
Hallo, wisst ihr wie ich eine lan verbindung unter xp herstelle??
 
  • #2
Kabel an die NIC anstecken, fertig.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Steht die dan unter verbindungen???
 
  • #4
Wenn du eine Netzwerkkarte (NIC) im Rechner hast und deren Treiber korrekt installiert ist, steht die IMMER unter Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen - egal, ob ein Kabel dran ist oder nicht.

Bevor wir hier aber lange um den heissen Brei herumreden:
Wo liegt dein Problem, beschreibe es doch mal in ein paar Sätzen und versorge uns auch mal mit Infos über deine Hardware.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Habe keine netzwerkkarte weil ich im board einstecke. Ich möchte nur eine lan verbindung. wenn ich z.b mal auf lan partys gehe oder ins internet will.
 
  • #6
  • #7
Davon abgesehen, das die von towo verlinkte Seite wirklich gut ist - auch dort muss man Probleme schon erklären und zwar in deutschen Sätzen und nicht so:
Habe keine netzwerkkarte weil ich im board einstecke

Was bitte soll mir dieser Satz sagen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #8
Er meint Onboard (wahrscheinlich).
 
  • #9
jop
 
  • #10
Aha - du hast also eine onBoard-Netzwerkkarte, soweit so gut.
Wenn du den Treiber dafür installierst hast -dieser ist bei den Chipsatz-Treibern für dein Board dabei- dann muss die Karte auch unter Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen auftauchen und zwar als LAN-Verbindung.

Ist das bei dir nun so oder nicht ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #11
Ne die is niergens da ist nur 1394 netwerkadaptder bekomm ich die treiber online irgendwo her???
 
  • #12
Die Treiber für Dein Onboard-LAN sind auf Deiner Mainboard-CD!
 
  • #13
Die habe ich nimmer drum brauch ich die vom netz :'( (schäm) :-[
 
  • #14
Wie wär's dann mit einem Blick auf die Seite Deines Boardherstellers?
 
  • #15
Welches board hast du???
 
Thema:

Lan verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben