LAN-Verbindung...

Dieses Thema LAN-Verbindung... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bassman, 12. Apr. 2006.

Thema: LAN-Verbindung... Moin, ich hab jetzt XP wieder am laufen, nachdem gestern abend ja die Blue Screen war (s.u.) Jetzt habe ich ein...

  1. Moin,
    ich hab jetzt XP wieder am laufen, nachdem gestern abend ja die Blue Screen war (s.u.)
    Jetzt habe ich ein paar Probleme, eins davon ist:
    Die Netzwerk-Verbindung von meiner Netzwerkkarte zum DSL-Modem ist zwar da und funktioniert, aber die Lan-Verbindung ist unter den Netzwerkverbindungen nirgendwo mehr zu finden! :-X
    Was kann ich tun um sie wiederzubekommen?

    Gruzz, und schon mal danke im Vorraus, arn0
     
  2. Stell die Startart für den Dienst Netzverbindungen auf automatisch um und starte den Dienst sofort.
    Normalerweise steht der auf manuell, was aber seit W2K nicht immer funktioniert, warum auch immer.

    Eddie
     
  3. moin,
    ne das ist es net! :( hab das schon angeschaltet und jetzt auch neu gestartet, aber die Verbindung ist immer noch net da :mad:

    gruzz, arn0
     
  4. OK, ich habs!
    Habe einfach die Treiber für Lan-Karte neu installiert! ::)

    Gruzz, arn0
     
Die Seite wird geladen...

LAN-Verbindung... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014
keine automatische WLAN-Verbindung Netzwerk 12. Dez. 2013
Artikel: Windows 8.1 - WLAN-Verbindungen löschen nur über Umweg Windows XP Forum 27. Okt. 2013
Artikel: Windows 8.1 - WLAN-Verbindungen löschen nur über Umweg Windows XP Forum 25. Okt. 2013
WLAN-Verbindungsaufbau dauert sehr lange Netzwerk 23. Sep. 2013