Lan Verbindungen sind nicht zu sehen.

Dieses Thema Lan Verbindungen sind nicht zu sehen. im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von liane, 7. Sep. 2005.

Thema: Lan Verbindungen sind nicht zu sehen. Hallo - ich habe eine WIN 200 Server und ich sehe meine LAN Verbindungen nicht mehr - habe bereits auf Viren und...

  1. Hallo -
    ich habe eine WIN 200 Server und ich sehe meine LAN Verbindungen nicht mehr - habe bereits auf Viren und Trojaner überpfüft hatte Trojaner. Der Server ist jetzt aber sauber. Die Netzwerkkarten sind deinstalliert und neu installiert. Aber in der Netzwerkumgebung sind keine LAN Verbindungen zu sehen. Was soll ich tun???
    Der Server hat eine andere IP Adresse und ist im Netz verschwunden - das heißt mein Netzwerk funktioniert nicht mehr.

    Hiiiiilfe und
    liebe Grüße Liane :-\

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. Starte mal den Dienst Netzwerkverbindungen manuell und stell die Startart von manuell auf automatisch um.

    Eddie
     
  3. Hallo - Danke aber das hab ich schon probiert - ohne Erfolg :-\
     
  4. Ist auf dem Server die APC Software installiert?
     
  5. hp
    hp
    sorry, aber ein server und trojaner ... ich rate dir neu zu installieren und mehr für die sicherheit zu investieren ....

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Lan Verbindungen sind nicht zu sehen. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zu viele offene Verbindungen im Netzwerk??? Netzwerk 2. Mai 2014
iPhone 5 als Modem für Wählverbindungen? Netzwerk 24. Jan. 2014
Artikel: Windows 8.1 - WLAN-Verbindungen löschen nur über Umweg Windows XP Forum 27. Okt. 2013
Artikel: Windows 8.1 - WLAN-Verbindungen löschen nur über Umweg Windows XP Forum 25. Okt. 2013
Firewall funtkioniert nicht mehr, alle eingehenden verbindungen abgelehnt Firewalls & Virenscanner 11. Feb. 2011