Lan Verbindungen sind nicht zu sehen.

  • #1
L

liane

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Forchheim
Hallo -
ich habe eine WIN 200 Server und ich sehe meine LAN Verbindungen nicht mehr - habe bereits auf Viren und Trojaner überpfüft hatte Trojaner. Der Server ist jetzt aber sauber. Die Netzwerkkarten sind deinstalliert und neu installiert. Aber in der Netzwerkumgebung sind keine LAN Verbindungen zu sehen. Was soll ich tun???
Der Server hat eine andere IP Adresse und ist im Netz verschwunden - das heißt mein Netzwerk funktioniert nicht mehr.

Hiiiiilfe und
liebe Grüße Liane :-\

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
Starte mal den Dienst Netzwerkverbindungen manuell und stell die Startart von manuell auf automatisch um.

Eddie
 
  • #3
Hallo - Danke aber das hab ich schon probiert - ohne Erfolg :-\
 
  • #4
Ist auf dem Server die APC Software installiert?
 
  • #5
liane schrieb:
ich habe eine WIN 200 Server und ich sehe meine LAN Verbindungen nicht mehr - habe bereits auf Viren und Trojaner überpfüft hatte Trojaner. Der Server ist jetzt aber sauber. Die Netzwerkkarten sind deinstalliert und neu installiert. Aber in der Netzwerkumgebung sind keine LAN Verbindungen zu sehen. Was soll ich tun???
Der Server hat eine andere IP Adresse und ist im Netz verschwunden - das heißt mein Netzwerk funktioniert nicht mehr.

sorry, aber ein server und trojaner ... ich rate dir neu zu installieren und mehr für die sicherheit zu investieren ....

greetz

hugo
 
Thema:

Lan Verbindungen sind nicht zu sehen.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben