LANCOM 1811 Wireless DSL Ports freischalten

  • #1
J

Jojo76

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Bebra- Breitenbach
hey,
ich müsste ma ports freischalten für oben genannten router. leider is das menü so behindert bei dem, dass ich keine ahnung hab, wie. dort ist nur die rede von ports sperren. wäre dankbar für hilfe!
cya Johannes
 
  • #3
danke un was hat das mit der zieladresse auf sich? muss ich da die ip von meinem pc eintragen, die mit dem router verbunden is?
 
  • #4
Jojo76 schrieb:
danke un was hat das mit der zieladresse auf sich? muss ich da die ip von meinem pc eintragen, die mit dem router verbunden is?

Genau diese.
 
Thema:

LANCOM 1811 Wireless DSL Ports freischalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben