LANCOM 1811 Wireless DSL Ports freischalten

Dieses Thema LANCOM 1811 Wireless DSL Ports freischalten im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jojo76, 3. Jan. 2007.

Thema: LANCOM 1811 Wireless DSL Ports freischalten hey, ich müsste ma ports freischalten für oben genannten router. leider is das menü so behindert bei dem, dass ich...

  1. hey,
    ich müsste ma ports freischalten für oben genannten router. leider is das menü so behindert bei dem, dass ich keine ahnung hab, wie. dort ist nur die rede von ports sperren. wäre dankbar für hilfe!
    cya Johannes
     
  2. danke un was hat das mit der zieladresse auf sich? muss ich da die ip von meinem pc eintragen, die mit dem router verbunden is?
     
  3. Genau diese.
     
Die Seite wird geladen...

LANCOM 1811 Wireless DSL Ports freischalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lancom DSL i10 - Einstellungen auf Lancom 1611+ übernehmen Windows XP Forum 1. März 2013
OpenVPN-Client und LanCOM 1711+ Windows XP Forum 12. März 2012
Plötzlich Problem mit VPN Client Lancom Windows XP Forum 10. Aug. 2009
Lancom ISDN Einwahl - Alternative? Netzwerk 8. Juli 2008